BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. hat heute sowohl den Gameplay- als auch den Launch-Trailer für Giorno Giovanna veröffentlicht, der zusammen mit dem Rest des JUMP FORCE-Rankings als kostenpflichtiger DLC am 13. April erscheinen wird (früher Zugang für Characters Pass 2-Besitzer ab 9. April). Um den Passione-Boss in seiner ganzen goldenen Pracht zu erleben, besuchen Sie die folgenden YouTube-Links (bereit zum Einbetten):

Giorno ist das fünfte und letzte Mitglied des JUMP FORCE Characters Pass 2, der auch die derzeit erhältlichen Shoto Todorok, Meruem, Hiei und Yoruichi Shihoin enthält. Mit dem Kauf des Characters Pass 2 für 17,99 $ erhalten die Spieler sofort Shoto Todoroki, Meruem, Hiei und Yoruichi Shihoin sowie ab dem 9. April einen frühen Zugang zu Giorno Giovanna. Jeder Charakter kann auch separat für $3,99 erworben werden.

 

JUMP FORCE ist ab sofort für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, Xbox One und PCs über STEAM erhältlich; die JUMP FORCE Deluxe Edition ist derzeit auch für Nintendo Switch erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
1
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.