Hattet ihr auch kein Glück und seid bei den PS5 Vorbestellungen leer ausgegangen? Mittlerweile gibt es sogar einen PS5 Simulator um das Gefühl der leere zu kompensieren. Vom Eintreffen des Pakets, hin zum Öffnen bis zum Anschliessen. Das volle Erlebnis wird geboten, wenn auch nur digital. Eine absurde Idee, die aber irgendwie schon wieder genial ist. Das Beste ist, das Erlebnis ist umsonst. Wollt ihr also wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Postbote die PS5 liefert, schaut einfach mal auf der Downloadseite vorbei. Also nicht verzweifeln, den Simulator spielen und so hoffentlich die Zeit überbrücken, bis wieder Konsolen bestellbar sind.

Obwohl die Spielzeit nur knapp 10 Minuten beträgt, kann sie einem für 10 Minuten von den Vorbesteller Debakel ablenken.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
2
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
3
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    2 Kommentare

    1. Könnte ich die bitte haben

    2. Die Ps5 ist mega cool die will ich haben aber darf nicht?

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.