Kniffliges 3D-Puzzle-Adventure Bonfire Peaks bekommt Erscheinungsdatum für Switch, PS5, PS4 und PC

Indie-Entwickler Corey Martin und Alan Hazelden, Gründer des Puzzlemaking-Studios Draknek & Friends (A Monster’s Expedition, Cosmic Express), haben heute in einem neuen Trailer angekündigt, dass ihr kommendes Puzzle Game Bonfire Peaks am 30. September für PC, PS5, PS4 und Switch erscheinen wird.

Vorwärts, aufwärts und nichts zurücklassen: In Bonfire Peaks müssen Spieler die Spitze einer mysteriösen Inselruine erklimmen und auf dem Weg dorthin alles verbrennen, was sie besitzen. Mit Stunden voller meisterhaft gestalteter Rätsel, einer atemberaubend schönen Voxel-Oberwelt und keinem einzigen Moment Leerlauf.

Features:

  • 🔥 Verbrenne dein Hab und Gut in leicht zu erlernenden, schwer zu meisternden Rätseln.

  • 🧠 Straight to the point: Ein kopflastiges Erlebnis in elegantem Leveldesign ohne Leerlauf.

  • 😈 100+ teuflisch schwierige Levels, verstreut über eine atmosphärische Oberwelt. Hängst du fest? Hebe den Level für später auf!

  • 🎨 Ein Fest für die Augen: Sokoban-Mechaniken, gerendert mit lebendiger, opulenter Voxel-Kunst.

  • 🎹 Ein ruhiger und atmosphärischer Soundtrack, der dein Gehirn beruhigt, während du dich mit kniffligen Rätseln beschäftigst.

  • 🤯 Haben wir erwähnt, dass es herausfordernd ist? Nun, es ist schließlich ein Draknek-Spiel!

Über Draknek & Friends
Draknek & Friends sind das Rätsel-Powerhouse hinter Monster’s Expedition, A Good Snowman is Hard to Build, Cosmic Express und Sokobond. Bonfire Peaks ist ihr erster Auftritt als Publisher und Co-Produzent.

Über Corey Martin
Corey Martin ist ein Designer, Künstler und Musiker aus Montreal, Québec. Nachdem er alle im Draknek-Discord-Server mit einem Game-Jam-Prototypen von Bonfire Peaks bezaubert hatte, wurde es der erste Titel, den Draknek als Publisher unter Vertrag nahm. Zu seinen bisherigen Veröffentlichungen gehören Pipe Push Paradise und Hiding Spot. Bonfire Peaks, das am 30. September auf Steam erscheinen soll, wird sein bisher größtes Game sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare