Logline

Freunde aus der Kindheit kommen wieder zusammen, nachdem sie eine lange Zeit getrennt verbracht haben, alte Erinnerungen wieder aufgegriffen und ihre Freundschaft wiederbelebt haben. Etwas, das außerhalb ihrer Kontrolle liegt, wird diese Wiedervereinigung jedoch ruinieren.

Beschreibung

Know by Heart ist ein Spiel, bei dem es darum geht, Verluste zu akzeptieren. Die Handlung, die Musik, das intuitive Gameplay und die atmosphärischen Minispiele wirken zusammen, um die Illusion zu wecken, kurz in die Kindheit zurückzukehren und unweigerlich erwachsen zu werden, wobei das Gefühl der Zeit durch unsere Finger gleitet. Die Spieler werden in das ruhige Leben einer russischen Provinzstadt eintauchen, in der noch immer Spuren und Echos der Sowjetzeit zu sehen und zu hören sind.

Synopsis

Mischa, der Protagonist, steckt in seiner eintönigen Sackgasse fest, bis eines Tages die Routine zerstört wird, als sein Schulschwarm in die Stadt zurückkehrt. Zum ersten Mal seit Jahren gewinnt Mischa die Hoffnung zurück, der Langeweile seines täglichen Lebens zu entkommen. Eine kurze, aber turbulente Episode des Stadtlebens ist mit der Geschichte einer Bande von Freunden aus Kindertagen verwoben, die wieder zusammenkommen. Es liegt an ihnen, in die Vergangenheit zu reisen und ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen, aber ihre Erinnerungen an die Vergangenheit und die Bindungen zwischen ihnen werden bedroht …

Eigenschaften

  • ~ 5 Stunden sentimentales Abenteuer
  • Die Atmosphäre einer postsowjetischen Provinzstadt um die Jahrhundertwende
  • Eine emotionale Handlung mit nichtlinearen Elementen und mehreren Endungen
  • Spielmechanik, die Gedanken und Erinnerungen des Protagonisten darstellt
  • Eine Sammlung eindrucksvoller Minispiele
  • Klavier-Soundtrack im modernen neoklassizistischen Stil

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.