KOF XV- stellt Team OROCHI vor, dessen Kämpfer das erste Mal seit 19 Jahren wieder dabei sind

SNK Corporation kündigt an, dass die drei Kämpfer Chris, Yashiro Nanakase und Shermie in THE KING OF FIGHTERS XV nach 19 Jahren für Team Orochi wieder in den Ring steigen. Und noch ein weiteres Spiel von SNK heißt einen alten Fanliebling willkommen: Hibiki Takane aus der Last Blade-Serie reiht sich als zweiter Charakter des Season Pass 3 in das Aufgebot von SAMURAI SHODOWN ein.

Die drei Charaktere aus Team Orochi sind schon seit KOF 2002 nicht mehr Teil der Hauptreihe von KOF gewesen. Nun kehren sie als Team Orochi zurück, mit eigener Story und Motivation.

Chris

Chris ist der Sänger der Rockband C.Y.S. Wie seine Bandkollegen Shermie und Yashiro ist Chris Mitglied der vier Himmelskönige von Orochi. Er hat zwar keine Erfahrung mit Kampfkunst, dafür nutzt er aber seine kleine Statur und Geschwindigkeit, um seine Gegner zu überwältigen. Auf den ersten Blick scheint Chris ein gut erzogener junger Mann zu sein, doch sein liebliches Lächeln verbirgt eine teuflische Persönlichkeit.

 

Yashiro Nanakase

Yashiro spielt in der Band C.Y.Y Gitarre. Dahinter verbirgt sich jedoch mehr, denn als Mitglied der vier Himmelskönige von Orochi wurde er die letzten 660 Jahre mehrfach wiedergeboren und ist somit der wahre Feind der drei Heiligtümer. Er interessiert sich für die mysteriösen Kräfte des seltsamen Wesens Verse und schließt sich, gemeinsam mit seinen Freunden Shermie und Chris, KOF an.

 

Shermie

Charmant, aber gefährlich: Shermie ist sowohl Fashiondesigner als auch Keyboard-Spielerin der Band C.Y.S. Ihre wahre Natur ist jedoch dieselbe wie die von Yashiro und Chris, denn auch sie ist ein Mitglied der vier Himmelskönige von Orochi. Ihre Liebe für Pro Wrestling arbeitet sie in ihre Angriffe ein und nutzt ihre Flexibilität, um ihre Gegner herumzuwerfen. Shermie ist sehr freundlich zu den Menschen in ihrer Nähe und auch wenn sie sehr ruhig scheint, weiß niemand, ob das nicht auch nur eine Lüge ist.

 

Hibiki Takane hat sich dem Kampf in SAMURAI SHODOWN angeschlossen, als nun zweiter Charakter des Season Pass 3. Zwei weitere Charaktere werden bald hinzugefügt. Hibiki kommt ursprünglich aus dem Spiel The Last Blade 2 und behält in SAMURAI SHODOWN alle ihre einzigartigen Persönlichkeitsmerkmale bei. Inspiriert von den letzten Worten ihres Vaters, startet sie auf eine Reise, doch dunkle Mächte ziehen sie aus ihrer Zeit ins Jahr 1787. Als eher zurückhaltendes Mädchen wiegt der Kampf mit der Klinge schwer auf ihr. Wird sie sich für kurze Zeit dem Blutrausch hingeben, bevor sie ihr Leben als freundliche Reisende weiterführt, oder erlaubt sie, dass er sie völlig vereinnahmt und sie zu einem herzlosen Killer wird? Die Antwort findet sich in ihrer Klinge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare