Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL

KONAMI gibt Gewinner des Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS: KC Grand Tournament 2022 bekannt

Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) hat den Gewinner des KC Grand Tournament 2022 Championship (KCGT 2022) für Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS bekannt gegeben.

Das KCGT 2022 war die dritte Auflage des renommierten online-PVP-Turniers für das bekannte Mobile- und PC-Spiel. Nachdem sich die besten Spieler von Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS in Vorrundenturnieren über den Sommer qualifiziert hatten, traten sie am 27. August in den KCGT 2022 Championships gegeneinander an. Nach einem spannenden Tag voller Duelle, verkleinerte sich das Feld, bis die zwei Finalisten feststanden: Giorfio und gii. In einem spannenden Finale konnte sich gii durchsetzen und die Siegerkrone des KCGT 2022 sichern.

Sowohl Giorfio und gii als auch der drittplatzierte Duellant Flishren dürfen Rotäugiger schwarzer Drache (Extra Secret Rare) als Trophäe ihr Eigen nennen. Die Ergebnisse der Halbfinals, des Spiels um Platz 3 und des Finales sind:

Halbfinals

  • Giorfio 2-1 Flishren
  • gii 2-1 Kou

Spiel um Platz 3

  • Flishren 2-0 Kou

Finale

  • gii 2-0 Giorfio
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare