Kwalee veröffentlicht Space Chef durch seine Partnerschaft mit BlueGooGames

Der führende britische Spieleverlag Kwalee freut sich, eine Publishing-Vereinbarung mit dem schwedischen Entwickler BlueGooGames bekannt zu geben. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Kwalee das kommende Spiel von BlueGooGames, Space Chef, veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit BlueGooGames und die Aufnahme von Space Chef in das vielfältige Spieleportfolio von Kwalee”, sagt Max Everingham, Head of PC and Console Publishing bei Kwalee. “Das Team von BlueGooGames ist ehrgeizig und wir fühlen uns geehrt, mit ihnen zusammenzuarbeiten – yeeehah!!!”

“Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass wir mit Kwalee als Publisher zusammenarbeiten werden, um uns bei der Finanzierung, dem Marketing und der Qualitätssicherung zu unterstützen. Das erlaubt uns, uns auf die eigentliche Entwicklung zu konzentrieren und Space Chef zum bestmöglichen Koch-/Action-/Survival-Spiel zu machen. Jeder bei Kwalee ist aufrichtig an uns und unserem Spiel interessiert und investiert. Wir können es kaum erwarten, Space Chef gemeinsam mit ihnen auf den Markt zu bringen”, sagt Niclas Marie, Project Lead, BlueGooGames.

Space Chef ist ein 2D-Open-World-Action-/Kochabenteuer-Spiel. Spielen Sie alleine oder mit bis zu 3 Freunden im lokalen Couch-Koop, um das beste Restaurant der Galaxie aufzubauen.

Das Spiel erscheint im Jahr 2023 für PC und Nintendo Switch. Du kannst Space Chef jetzt zu deiner Steam-Wunschliste hinzufügen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare