AIDIS Inc. gab heute bekannt, dass sein Hit-Rollenspiel Last Cloudia ab dem 2. März 2021 Dr. STONE von Weekly Shonen Jump für ein erweitertes Kollaborations-Event begrüßen wird.

Das Event wird nie zuvor gesehene Story-Cutscenes und die neuen Charaktere Gen Asagiri und Chrome enthalten, die sich zu den bereits veröffentlichten Senku Ishigami, Kohaku und Tsukasa Shishio gesellen. Jeder, der das Event durchspielt, erhält einen spielbaren Charakter aus Dr. STONE. Außerdem erhalten sie die Arche Stone World, deren Illustration eine aufwändige Neuinterpretation der wichtigsten Grafiken aus Dr. STONE zeigt.

In der Event-Story dieser Zusammenarbeit finden sich Senku Ishigami und Kohaku in der Welt von Last Cloudia wieder, in der Magie und Technologie Seite an Seite existieren. In ein Land geworfen, das zu 10 Milliarden Prozent aus Fantasie besteht, heuern Senku und Kohaku die Hauptdarsteller von Last Cloudia an, um ihnen bei der Rückkehr in ihre Steinwelt zu helfen. Für diese erweiterte Neuveröffentlichung wurde die bestehende Event-Story verbessert, und es sollen neue Story-Zwischensequenzen hinzugefügt werden.

Es wird erwartet, dass AIDIS weitere Details über das Kollaborations-Event bekannt geben wird, sobald dessen Veröffentlichung näher rückt.

Was ist Dr. STONE?

Die animierte TV-Serie Dr. STONE, die auf den Original-Comics von Riichiro Inagaki und Boichi basiert, ist eine einzigartige Geschichte über Handwerk und Abenteuer. Erleben Sie die 20 Millionen Jahre von der Steinzeit bis heute!

Nach einem plötzlichen und mysteriösen Vorfall wurde die menschliche Zivilisation für Tausende von Jahren in Stein verwandelt. Ein außergewöhnlich intelligenter und wissenschaftsbegeisterter Highschool-Junge namens Senku Ishigami ist der erste, der aus seiner Versteinerung erwacht. Angesichts einer steinernen Welt, in der die Menschheit scheinbar zusammengebrochen ist, ist Senku entschlossen, die Zivilisation mit der Kraft der Wissenschaft zurückzubringen. Etwa zur gleichen Zeit erwacht auch Taiju Oki, Senkus Freund aus Kindertagen, der mit brillanter Körperkraft ausgestattet ist, aus der Versteinerung. Senku und Taiju machen sich zusammen mit neuen Freunden auf den Weg, die Zivilisation von Grund auf neu aufzubauen!

Was ist Last Cloudia?

Last Cloudia ist ein Action-JRPG, dessen schrullige Charaktere und cineastische Effekte eine weitreichende Geschichte über die Verbindung zwischen Mensch und Tier weben. In den rasanten Kämpfen fegen Pixel-Art-Charaktere durch 3D-Spielräume. Für weitere Informationen zu Last Cloudia besuchen Sie die offiziellen Accounts des Spiels auf Twitter (https://twitter.com/lastcloudiaen), YouTube (https://www.youtube.com/c/AIDISInc) oder Facebook (https://www.facebook.com/lastcloudiaen/). Das Spiel kann auch direkt von Android oder Google Play heruntergeladen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.