LevlUP hat ein neues Produkt vorgestellt, die Shots

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

LevlUp hat heute um 20 Uhr auf Youtube ein neues Produkt vorgestellt. LevlUp Shot, der Energie-Kick für sofort, wenn du mal wieder Power brauchst. Kein Mischen, kein Warten, sofortiger Fokus. Ideal zum Mitnehmen auf die Messe, das E-Sport Turnier oder vor der Schulprüfung.

Am 23. 01.2020 ab 22 Uhr können die Shots im sechser Gebinde bestellt werden. Zur Einführung wird es Red- sowie Blue-Shot als Sorten geben. Jeweils mit Roten oder Blauen Früchten. Der Preis für 6 Shots, welche jeweils 60 ml enthalten beläuft sich auf 17,99 €.

Interessant sind die natürlich die inneren Werte, im Vergleich zum herkömmlichen LevlUp Gaming Booster welcher 20 mg Koffein pro 60 ml enthält, sticht der Shot mit 160 mg Koffein auf 60 ml hervor. Die Kalorien sind beim Shot um 22 kcal höher auf 60 ml im Vergleich zum Gaming Booster, aber immer noch sehr Kalorienarm. Der LevlUp Performance Blend, die Geheimformel für den Fokus ist 230 mal höher dosiert in den Shots. Eine wahre Energiebombe. Hier könnt ihr sie dann ab dem 23. 01.2020, 22 Uhr kaufen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare