LINE Games’ Hack & Slash ARPG UNDECEMBER erreicht 3 Millionen Vorregistrierungen

Die LINE Games Corporation gab bekannt, dass ihr Multiplattform Hack & Slash ARPG UNDECEMBER, das von Needs Games entwickelt und von LINE Games betreut wird, 3 Millionen Vorregistrierungen erreicht hat.

Mit seinem Online-Showcase, das am 13. Dezember hochgeladen wurde, hat UNDECEMBER das Interesse von Spielern auf der ganzen Welt geweckt, indem es seine spezifischen Inhalte und die wichtigsten Gameplay-Verbesserungen enthüllte, die nach dem Sammeln von Spieler-Feedback aus dem UBT (UN-Boxing Test) in Korea vorgenommen wurden.

In der am 21. Dezember aktualisierten Entwicklernotiz kündigte UNDECEMBER außerdem die Unterstützung des 21:9-Breitbildformats und die Optimierung der Benutzeroberfläche für die neuesten Smartphone-Modelle wie faltbare Telefone an.

UNDECEMBER wird am 13. Januar in Südkorea und später im 1. Quartal 2022 in Überseemärkten in Betrieb genommen. Spieler auf der ganzen Welt können sich auf der offiziellen Steam-Seite und Website des Spiels vorregistrieren.

Weitere Informationen zu UNDECEMBER sind auf der offiziellen Website zu finden. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten auf den offiziellen Facebook-, Discord- und YouTube-Kanälen des Spiels.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare