LiteBringer erobert die Top Ten der weltweit erfolgreichsten Crypto-Games

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Seit Beginn der Vermarktung vor einer Woche ist CipSofts neues Spiel rasant gewachsen.

Inzwischen zählt LiteBringer rund 1.000 aktive Spieler am Tag und gehört damit laut DappRadar zu den zehn erfolgreichsten „decentralized applications” – auf Blockchain basierende, dezentrale Anwendungen – im Bereich Games. Bisher wurden von den Spielern 7.500 Charaktere erstellt und über eine Million Schwerter, Kettenhemden und seltene Ressourcen erbeutet.

Laut der Litecoin Foundation hat sich dank LiteBringer die Zahl der Litecoin-Transaktionen in sieben Tagen mehr als verdreifacht. Über 75 Prozent aller Transaktionen in der Blockchain sind mittlerweile ein Spielzug von LiteBringer.

Für weitere Informationen zu LiteBringer oder zu Blockchain-Gaming im Allgemeinen freuen wir uns über Rückfragen. Bei Interesse an einem Interview mit Stephan Vogler, einer der Gründer und Geschäftsführer von CipSoft, sowie mit Ulrich Schlott, der leitende Produktmanager von LiteBringer, könnt ihr euch an uns wenden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare