Der VR-Verlag Five Mind Creations gab heute bekannt, dass die Vollversion ihres Virtual-Reality-Fitness-Spiels PowerBeatsVR am 18. November 2020 auf Steam, Oculus Home und Viveport erscheinen wird. PowerBeatsVR nutzt VR im Raummaßstab, um die Spieler herauszufordern, sich zu bewegen, zu boxen, zu hocken und dem Rhythmus der Musik auszuweichen, und zwar sowohl mit vorgefertigten als auch mit automatisch generierten Workouts für benutzerdefinierte Musik. PowerBeatsVR bringt die Spieler im Handumdrehen ins Schwitzen – und sie werden sich darüber freuen!

„Meine eigene Erfahrung als Kandidat der Ninja-Krieger hat mir den Spaß und die Vorteile des Trainings gezeigt. Mit PowerBeatsVR wollten wir allen einen einfachen Zugang zu einem unterhaltsamen Training ermöglichen, unabhängig von Spielertyp, Fitnessniveau oder Lebenssituation“. – Dr. Niklas Weber, Kreativ-Direktor

PowerBeatsVR enthält über 20 kostenlose Songs mit über 50 professionell gestalteten Workouts mit weltweiten Ranglisten. Ein konfigurierbarer Autogenerator generiert unendlich viele weitere Layouts für die eigene Musik, und ein spielinterner Editor sorgt für noch mehr Abwechslung. Das Spiel enthält verschiedene Fitness-Statistiken und verfügt über eine Playlist-Funktion für maßgeschneiderte Workouts. Ein besonderes Feature ist die direkte Unterstützung von Bluetooth- und ANT+-Herzfrequenzmonitoren zur genauen Kalorienverfolgung. Vier wunderschön gestaltete Umgebungen und vier Spielstile („Waffen“) runden das Erlebnis ab.

PowerBeatsVR ist auf Steam, Viveport oder Oculus Home für 40% Rabatt in der ersten Woche erhältlich. Auf der Hauptwebsite unter http://www.powerbeatsvr.com/ finden Sie alle Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.