Im zweiten Behind-the-Scenes-Video zum VR-Adventure Maskmaker stellt Entwickler Balthazar Auxietre von InnerspaceVR die mysteriöse, mystische Fantasy-Welt des Spiels vor. Dabei erklärt er, auf welche Weise die Spieler mit ihr interagieren und so selbst zum Maskenbauer werden.

Maskmaker erscheint am 20. April 2021 für Oculus Rift S, Quest (via Link-Kabel), PlayStation VR, HTC Vive und PC VR via SteamVR. Auf Steam kann Maskmaker hier zur Wishlist hinzugefügt werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.