Der Microsoft Flight Simulator (MSFS) hat sich zu einem Phänomen entwickelt – und Aerosoft ist mit dabei. Die Paderborner Simulationsspezialisten sind nicht nur der Publisher der Retail-Version des Spiels, sondern hatten auch die Ehre, einen der ersten DLC-Flughäfen für Microsofts neues Simulations-Flaggschiff zu veröffentlichen: Am 27.8.2020 veröffentlichte Aerosoft seinen Heimatflughafen Paderborn-Lippstadt als kostenloses Add-on und als Dankeschön an die „Flusi”-Community.

Den DLC Paderborn/Lippstadt downloaden

http://newslettertogo.com/lbp9n0eb/s_ddlwskir/files/Screenshot-2020-08-15-121348.png

Seit dem Release im August haben weltweit rund 250.000 Hobby-Piloten den Flughafen heruntergeladen und sind begeistert über die hohe grafische Qualität.

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt wurde in höchster Qualität originalgetreu nachgebaut und für die neuen Möglichkeiten des Microsoft Flight Simulator optimiert. Das Rollfeld und die Umgebung des Flughafens wurden mit Hilfe von sehr hochauflösenden Satellitenbildern bis ins kleinste Detail nachgebildet.

Aerosoft plant noch dieses Jahr den Release verschiedener europäischer Airports und des ersten “High-End” Airliners für den Microsoft Flight Simulator. Mehr Informationen dazu folgen in Kürze.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.