Tennis Manager 2021 ist ab heute in den Stores

Tennis Manager 2021
Rebound CG freut sich, die vollständige Veröffentlichung von Tennis Manager 2021 auf PC und Mac bekannt zu geben. Das Spiel ist ab sofort für 39,99 $ // 39,99 € // £34.99 auf Steam, im Epic Games Store, GoG und im Mac App Store erhältlich.

Nach mehreren Monaten im Early Access und fünf großen Patches hat sich das Spiel stark weiterentwickelt und einige beeindruckende Meilensteine erreicht. Bis heute hat Tennis Manager seine höchste Nutzerbewertung auf Steam erreicht, mit +85% positiven Bewertungen, tausenden von Spielern und Millionen von gespielten Matches (Asse und Doppelfehler gleichermaßen!);

Vergleiche mit der erfolgreichsten Management-Simulation Football Manager” und ein wachsendes Publikum, darunter ein FIFA eSports World Champ” und die beeindruckenden Profi-Tennisspieler Gael Monfils (Top 10 ATP) und Holger Rune (Weltranglistenerster der Junioren), zeigen, dass es ein echtes Publikum für die Tennis-Management-Simulation gibt. All diese Erfolge wurden durch unsere Community ermöglicht, deren Feedback sehr wichtig war und uns geholfen hat, das Spiel fertigzustellen, an dem wir alle so hart gearbeitet haben.

Der Start von Tennis Manager ist ein großer Erfolg und ein wichtiger Schritt für unser kleines Indie-Studio, das aus 10 Vollzeit-Entwicklern besteht. Wir setzen unsere Bemühungen auf dem Gebiet der Mobilgeräte fort und freuen uns darauf, Zehntausende von mobilen Spielern zu sehen, die in unserem neuen Abenteuer einen Schritt auf den Platz machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare