Montag, März 30, 2020

Mobile-RPG Bleach: Immortal Soul erscheint heute

Publisher Oasis Games hat heute das Mobile-RPG Bleach: Immortal Soul veröffentlicht. Das offiziell lizensierte Spiel wurde von Oasis Games und GREE entwickelt und folgt den Abenteuern des angehenden Shinigami Ichigo. Spieler können ihre Lieblingscharaktere sammeln, sie in taktischen Kämpfen antreten lassen und die animierte Geschichte genießen.  Bleach: Immortal Soul ist auf Google Play und im App Store erhältlich.

In Bleach: Immortal Soul treffen die Spieler auf altbekannte Bleach-Charaktere, die in der japanischen Sprachfassung von den Anime-Synchronsprechern vertont wurden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des angehenden Shinigami Ichigo, stellen ein mächtiges Team zusammen und beschützen den Stadtteil Karakura mit Zanpakutô-Schwertern. Dabei können die Fähigkeiten der Kämpfer verbessert werden, um sie in rundenbasierten Kämpfen gegen Hollows einzusetzen und verlorene Seelen in die Soul Society zu geleiten.

Der Manga Bleach wurde von 2001 bis 2016 im japanischen Magazin Weekly Shônen Jump veröffentlicht und hat weltweit mehr als 120 Millionen Bände verkauft. Die Beliebtheit des Mangas führte zu zahllosen Adaptionen und Spin-Offs in Form von Videospielen, Musicals, Artbooks und vielem mehr.

„Bleach: Immortal Soul bietet eine reichhaltige RPG-Geschichte gemischt mit taktischen, rundenbasierten Teamkämpfen“, sagt Ivy Lin, CMO von Oasis Games. „Wir hoffen, dass sich die Spieler daran erinnern, warum sie sich damals in Bleach verliebt haben, wenn sie die originalgetreue Welt betreten und gegen die Hollows aus Hueco Mundo kämpfen.“

Bleach: Immortal Soul bietet actiongeladene Teamkämpfe mit mächtigen Bankai-Fähigkeiten und animierten Zwischensequenzen. Die sorgfältige Auswahl der passenden Teammitglieder, der Einsatz und das Timing der richtigen Angriffe sowie die Genauigkeit der Kombos sind dabei für den Sieg ausschlaggebend.

Spieler können beliebte Charaktere wie Toshirô Hitsugaya oder Rukia Kuchiki durch Story-Missionen, Rekrutierungen und tägliche Herausforderungen freischalten. Sie können sich mit anderen Shinigami zusammenschließen und gemeinsam mächtige Bosse bekämpfen, oder andere Spieler zum Kampf herausfordern. Rang und Kräfte des Teams können auch durch Duelle mit Kenpachi und anderen Spielern erhöht werden.

Features:

  • Originalgetreue Story: Das Spiel basiert auf der offiziellen Bleach-Lizenz und erzählt die aus dem Manga bekannte Geschichte neu.
  • Taktisches, rundenbasiertes Team-RPG: Bekannte Charaktere kämpfen in Teamkämpfen mit Taktik und Tiefgang.
  • Anime-Style: Animationen im Anime-Stil erwecken die Welt von Bleach zum Leben.
  • Team-Building: Zahlreiche Charaktere können rekrutiert, trainiert und verbessert werden, um das bestmögliche Team zusammenzustellen.
  • Verschiedene Spielmodi: Ichigos Geschichte kann im Story-Modus nachgespielt werden. Im Elite-Modus gilt es, gegen einzelne Gegner anzutreten, tägliche Seireitei-Herausforderungen abzuschließen und in der Kampfarena gegen andere Teams und Spieler zu kämpfen.

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Deutscher Computerspielpreis 2020 nominiert die besten Spiele

Die Nominierten des Deutschen Computerspielpreises 2020 (DCP) stehen fest. 40 Expertinnen und Experten der Hauptjury berieten am 25. März 2020 in einer Videokonferenz über...

Star Trek Online feiert am 2. April den Tag des ersten Kontakts mit seinen Spielern

Star Trek Online kündigt heute die Feierlichkeiten zum Tag des Ersten Kontakts auf PC, Xbox One und PlayStation 4 an. Der 5. April 2063 ist...

Launch-Trailer zur Switch-Version von Zombie Army Trilogy veröffentlicht

Zombie Army Trilogy marschiert morgen, am 31. März, auf die Nintendo Switch. Die Mission: Hitler und die untoten Nazi-Horden ausschalten – natürlich bequem von zu...

INTELLIVISION AMICO zum Launch mit sechs vorinstallierten Spielen, Vorbestellungen bald möglich

In Erwartung der Einführung des Intellivision Amico Family Entertainment Systems am 10.10.2020, hat Intellivision angekündigt, dass die Konsole nun mit sechs vorinstallierten Spielen auf...

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remaster ab Morgen erhältlich

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remaster  wird ab morgen den 31.3.2020 im PSN Store erhältlich sein. Es wurde bereits im Deutschen PSN Store...

Zusätzliche Online-Turniere der Uniliga verkürzen die Zeit bis zum Semesterstart

Solange die Hochschulen und Universitäten in Deutschland geschlossen sind, bietet die Uniliga zusätzliche Online-Turniere an, um Studierenden die Zeit bis zur Wiederaufnahme der Präsenzveranstaltungen...

GRIP: Combat Racing startet überraschendes VR-Update für Windows-PCs

Der unabhängige Videospielehersteller Wired Productions freut sich, zusammen mit dem führenden Entwickler Caged Element Inc. den überraschenden Start von GRIP: Combat Racing VR bekannt...
- Advertisment -