NACON und das Entwicklerstudio TEYON geben bekannt, dass Monster Truck Championship ab heute für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist.

Seit dem 19. November 2020 können Spieler weltweit in Monster Truck Championship in den Genuss der extremen Fahrzeuge kommen und die Features des Spiels eigenhändig miterleben: die realistische Fahrzeugphysik, die tiefe Individualisierung der Monster Trucks und den Spielspaß. Der zunächst nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbare Titel erschien später auf Nintendo Switch und ist nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Die Version für die Next-Gen-Konsolen bietet dieselben Monster Truck Championship-Inhalte bei verbesserter Leistung und Grafik – Gegner werden auf den neuen Konsolen in 4K bei 60 FPS zerquetscht.

Monster Truck Championship ist bereits für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich und erscheint heute für PlayStation 5 und Xbox Series X|S im Handel.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.