Das Survival-Horrorspiel Monstrum steht eine Woche vor dem Start mit einer physischen Ausgabe für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Spieler können ihr physisches Exemplar am Freitag, den 23. Oktober erhalten. Die Monstrositäten, die den Spieler in Monstrum zur Strecke bringen, machen es zu einer schrecklichen Herausforderung, dem verlassenen Schiff zu entkommen. Permadeath und keine Rettungspunkte sorgen dafür, dass die Spieler, sobald sie getötet werden, wieder ganz von vorne beginnen müssen. Was braucht es also, um am Leben zu bleiben? Ein heute veröffentlichter Blog-Beitrag mit 10 Tipps, wie man Monstrum überleben kann.

Über Monstrum
Auf einem verfallenen Frachtschiff gestrandet, wirst du von einem der schrecklichen Jägern Monstrums gejagt, während du nach einem Ausweg suchst. Tod bedeutet Tod. Wenn du in Monstrum stirbst, beginnst du wieder ganz von vorne. Da jedes von ihnen seine eigene Strategie und seine eigenen Fähigkeiten und Schwächen hat, musst du deinen Verstand einsetzen, um deinen Verfolger in der prozedural erzeugten Umgebung des Schiffes zu überlisten. Kannst du Monstrum überleben?

Inhalte:
● Überlebe bei jedem Spieldurchgang in einer anderen Umgebung und fliehe vor einem anderen Monster
● Nutze alles, was du findest, um die Monster auszutricksen und vom Schiff zu fliehen
● Verstecke dich, lenke das Monster ab und laufe, aber lass dich dabei nicht von den zahlreichen Fallen erwischen
● Bleib am Leben oder beginn von vor

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.