Der globale Publisher MY.GAMES freut sich, bekannt zu geben, dass sein beliebtes Science-Fiction-Action-MMO Skyforge jetzt im Cloud-basierten Spiele-Streaming-Service GeForce Now von Nvidia erhältlich ist. Spieler können Skyforges einzigartigen actiongeladenen Kampf dank der Leistung von GeForce Now auf mehr Geräten als je zuvor erleben. Ab sofort steht Echtzeit-Gameplay direkt aus der Cloud auf Laptop, Desktop, Mac, SHIELD TV oder Android-Geräte nichts mehr im Wege.

In Skyforge übernehmen die Spieler die Rolle eines mächtigen Unsterblichen, der als letzte Verteidigungslinie zwischen dem Planeten Aelion und Horden außerirdischer Invasoren steht, deren Ziel es ist ihn zu zerstören. Spieler können die Invasoren bekämpfen, um Anhänger zu gewinnen, eine Reihe von himmlischen Fähigkeiten zu meistern und in die heiligen Reihen der älteren Götter aufzusteigen. Mit dem Start von Skyforge für GeForce Now können nun noch mehr Spieler die riesige Welt in diesem aufregenden Science-Fiction-Abenteuer erkunden und verteidigen!

  • HUNDERTE STUNDEN SPIELSPASSSpieler tauchen in ein episches Universum voller verschiedener Orte und Charaktere ein und können sich mit anderen auf der ganzen Welt zusammenschließen, um ein massives, sich ständig weiterentwickelndes Universum zu erkunden und zu verteidigen. Skyforge kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden und erhält regelmäßig kostenlose Inhaltsupdates, sodass Spieler rund um die Uhr unbegrenzt Abenteuer erleben können!
  • ÜBERALL SPIELEN – AUF JEDEM GERÄTMit dem GeForce Now-Cloud-Streaming-Dienst von Nvidia können Spieler auf jedem Gerät, von ihrem Laptop über ihren Fernseher bis hin zu ihrem Android-Handy, intergalaktische Abenteuer erleben!
  • ENTDECKE 18 UNSTERBLICHE KLASSENUnsterbliche sind mächtige Wesen, die in der Lage sind, einzigartige Fähigkeiten und erstaunliche Magie einzusetzen. Die Spieler können zwischen 18 freischaltbaren Klassen wechseln und je nach Zielsetzung oder Präferenz jederzeit wechseln. Spieler können mit der epischen Gitarre des Klangschmiedes den Sieg erringen, mit dem Pyromant die Gegner in Schutt und Asche legen, und mit dem Nekromanten sogar die Toten auferwecken!
  • SPEZIELLE ZEITBEGRENZTE AKTIONEN: INVASIONENInvasionen sind saisonale Ereignisse, bei denen Legionen von Bösewichten und Avatare des Chaos drohen, Aelion zu überfallen und zu zerstören. Spieler können diese Armeen während Invasionen abwehren und über den Invasionspass exklusive Ausstattungen und Belohnungen verdienen.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.