My Talking Angela 2 – erreicht 100 Millionen Downloads weltweit

My Talking Angela 2, die neueste Veröffentlichung des multinationalen Mobile-Gaming-Unternehmens Outfit7, hat weltweit 100 Millionen Downloads erreicht. Der neue Titel, der im Juli 2021 auf den Markt kam und auf innovative Weise die Grenzen zwischen einfachen Simulationen und virtuellen Haustieren verwischt, war ein sofortiger Erfolg und wurde laut App Annie im Juli und August zum weltweit meistgeladenen Spiel.

Und die Beliebtheit des Spiels ist ungebremst. Bis heute haben die Spieler über 11,5 Milliarden Mal Angelas Outfit gewechselt, über 6,9 Milliarden Mal ihr Make-up aufgetragen, über 1,1 Milliarden Desserts gebacken, mehr als 345 Millionen Bilder gemalt und über 675 Millionen Mal die Minispiele gespielt.

“Dass wir nur zwei Monate nach der Veröffentlichung 100 Millionen Downloads erreicht haben, ist erstaunlich”, sagte Xinyu Qian, CEO von Outfit7. “Dieser Erfolg ist ein Beweis für die Leidenschaft und das Talent des Teams, das das Spiel entwickelt hat, und für das Engagement und die Liebe unserer Fans.”

My Talking Angela 2 kann kostenlos auf allen wichtigen Plattformen weltweit heruntergeladen werden und bietet die Chance, ein eigenes Freundschaftsabenteuer zu starten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare