Neon Tail – mit Inlinern in den Early Access

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Neon Tail von Rocketjuicegames ist ab sofort auf Steam im Early Access verfügbar. Wenn ihr es innerhalb der ersten Woche kauft, erhaltet ihr einen 20% Rabatt. Es kostet dann nur 8€ anstatt 10€. Hier geht es zur Spielseite.

Wer Tony Hawks Pro Skater oder Jet Set Radio gerne gespielt hat, kann mit Neon Tail nichts verkehrt machen. Wir hatten schon die Möglichkeit es anzuspielen. Neon Tail ist bunt, spielt sich flüssig und bietet eine besondere Atmosphäre. Besonders die Grafik hat uns überzeugt, bedenkt man das es sich hier um ein 3 Mann Entwickler Team handelt. Hätte ich diesen Hintergrund nicht gewusst, würde ich es schon fast als Triple A Titel einstufen. Es wird auch eine Story geben, ihr seid eine aufstrebende Profi Inline Skaterin, welche eine intergalaktische Invasion mit ihren Fähigkeiten abwenden muss.

Features

  • Story Missionen
  • Neben Missionen
  • Einzigartige Inline Skater Steuerung
  • Erkundbare Sci-fi Stadt
  • Explosiver Soundtrack
  • Verschiedene spielbare Charaktere und NPCs
  • Interessante Sammelobjekte

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare