Indie-Publisher Modus Games und Entwickler eXiin kündigen heute an, dass Ary and the Secret of Seasons diesen Sommer auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam erhältlich sein wird. In dem Action-Adventure folgen Spieler der Geschichte eines jungen Mädchens, die die unregelmäßigen Jahreszeiten ihrer Welt wiederherstellen will.

Mit der Ankündigung ging ein neuer Trailer einher, der die Fähigkeiten der Protagonistin Aryelle demonstriert. Sie beschwört Mini-Biome des Frühlings, Sommers, Herbsts und Winters herauf, die es ihr erlauben Geheimnisse aufzudecken, Hindernisse zu überwinden und Vorteile im Kampf zu erlangen.

In Ary and the Secret of Seasons erfüllt Ary die Berufung, der ihr Vater nicht nachkommen kann, und macht sich an seiner Stelle auf, ein plötzliches Ungleichgewicht der Jahreszeiten in der Welt von Valdi auszugleichen. Das Erschaffen von Plattformen über neu entstandene Schluchten und die Hilfe, die sie den verzweifelten Einwohnen Valdis bietet, sind dabei nur der Anfang. Die Kräfte des jungen Mädchens tragen ein noch viel größeren Potential – als eine Macht, die endloses Entdecken und Erforschen ermöglicht.

 

 

[amazon_link asins=’B083QY6KLY,B083QYQBHH,B084MTPS6T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’55fbc6cb-a90e-496a-8a3e-1454f5b1cd09′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.