Niantic gibt Termin für das Pokémon GO Fest 2022 bekannt

Endlich ist es soweit: Der Termin für das diesjährige Pokémon GO Fest steht fest! Das zweitägige weltweite Event findet am Samstag, den 4. Juni 2022 und am Sonntag, den 5. Juni 2022 statt. Am Samstag, den 27. August 2022 veranstaltet Niantic zudem ein globales Abschluss-Event!

Doch das war noch längst nicht alles! In den folgenden Städten findet das Pokémon GO Fest zusätzlich auch als Live-Event statt:

  • Freitag, 1. Juli 2022 bis Sonntag, 3. Juli 2022: Berlin, Deutschland
  • Freitag, 22. Juli 2022 bis Sonntag, 24. Juli 2022: Seattle, Washington, USA
  • Freitag, 5. August 2022 bis Sonntag, 7. August 2022: Sapporo, Japan

Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Live-Events zum Pokémon GO Fest 2019 in DortmundChicago und Yokohama stattgefunden haben. Niantic freut sich unheimlich darüber, dass sie nun zu den Wurzeln dieses jährlichen Events zurückkehren und parallel das weltweite Event veranstalten können, das Millionen von Trainern begeistert hat.

Spieler:innen sind angehalten immer auf ihre Umgebung zu achten, wenn sie Pokémon GO spielen. Die Verordnungen von Gesundheitsbehörden sind zu befolgen. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten.

Weitere Informationen rund um die GO Fest Aktivitäten im Jahr 2022 folgen demnächst.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare