Niantic startet Pokémon GO Fashion Week mit Coiffwaff

Pokémon GO

Niantic hat Details zur Pokémon GO Fashion Week bekanntgegeben. Gemeinsam mit Pudel-Pokémon Coiffwaff, welches sein Pokémon GO-Debüt feiert, wird es vom 21. September ab 10 Uhr bis 28. September um 20 Uhr eine Vielzahl von stilvoll gekleideten Pokémon zu entdecken geben.

Es lohnt sich also, in der Wildnis und in Raids vermehrt nach diesen Pokémon Ausschau zu halten, sowie nach neuen Avatar-Items im Shop. Zur Feier der Fashion Week wird es dort außerdem einen einmaligen Sale für ausgewählte Avatar-Items geben.

Weitere Details: 

  • Neue Formwechsel-Mechanik: Neben der natürlichen Form wird Coiffwaff in verschiedensten Formen verfügbar sein, darunter dem Dandy-Trimm, dem Debütanten-Trimm und Diamanten-Trimm. Einige der Formen werden nur in bestimmten Regionen der Welt verfügbar sein. Nähere Informationen dazu gibt es im Niantic Blog
  • Weitere Pokémon mit neuen Outfits: Smettbo, Sniebel und und Elezeba
  • Kostümierte Pokémon von der letztjährigen Fashion Week kehren zurück: Kussilla, Kirlia, Sheinux und Glibunkel
  • Der nächste Teil der Spezialforschung “Jahreszeit des Schabernacks”, Missverstandener Schabernack, wird freigeschaltet. Dabei helfen Trainer Professor Willow dabei, herauszufinden, wie Pokémon wie Coiffwaff und andere ihr Aussehen verändern

Mehr Informationen rund um die Fashion Week gibt es auf dem offiziellen Pokémon GO Blog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare