Niantic verbucht das Pokémon GO Fest 2022 in Berlin als vollen Erfolg

Niantic bedankt sich bei allen Spieler:innen, die dieses Jahr am ersten Live-Event zum Pokémon GO Fest in Berlin teilgenommen haben! Die Pokémon GO Community ist im Britzer Garten zusammengekommen, um der Welt zu zeigen, was Pokémon GO ihnen bedeutet – und hat ein Zeichen gesetzt:

So wurden während des Pokémon GO Fest in Berlin vom 01. bis zum 03. Juli mehr als 14.000.000 Pokémon gefangen und die Trainer:innen sind gemeinsam mehr als 303.000 Kilometer gelaufen!

Für alle Mitarbeiter:innen bei Niantic war es eine große Freude mitzuerleben, wie viele Trainer:innen in Berlin gemeinsam auf Entdeckungsreise gegangen sind und wie viel positives Feedback sie dazu erreicht hat. Genauso sehr bedankt sich Niantic aber auch bei allen anderen Trainer:innen weltweit, die auf ihre eigene Weise am Pokémon GO Fest 2022 teilgenommen haben.

Die Pokémon GO Fest Saison ist jedoch noch nicht vorbei! Es ist überhaupt kein Problem für alle Spieler:innen auch am Pokémon GO Fest in Seattle (vom 22. bis 24. Juli 2022) oder am Pokémon GO Fest in Sapporo (vom 5. bis 7. August 2022) teilzunehmen! Tickets für diese Live-Events sind jetzt verfügbar. Außerdem steht noch das weltweite Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest am 27. August 2022 in den Startlöchern, an dem alle Trainer:innen weltweit teilnehmen können!

Mehr Infos zum Pokémon GO Fest 2022 in Berlin gibt es auch auf dem offiziellen Pokémon GO Blog: https://pokemongolive.com/de/post/gofest-2022-berlin-recap/

Außerdem gibt es hier noch ein Recap-Video mit spannenden Eindrücken von dem Event: https://www.youtube.com/watch?v=eLttq2xUiAY

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare