64 Ninja Turtles Pizza Kreationen nachgekocht – lecker Erdnussbutter mit Gurken

Pizza kann nicht schlecht schmecken……

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wurde dieses Jahr angekündigt, da aber noch kein Release feststeht, haben wir etwas gefunden um, euch das Warten zu verkürzen. Der britische Youtuber Kir Kooks hat auf seinem Kanal den Teenage Mutant Ninja Turtles Pizza Wednesday als eigene kleine Serie ins Leben gerufen. Er kocht alle 64 Pizzakreationen der Schildkröten nach. Als Referenz nahm er hierfür die Cartoon Serie aus den 80er Jahren. Wer nun an eine simple Salami Pizza denkt, hat weit gefehlt. Dunkel kann ich mich auch noch an ein paar komische Kreationen erinnern, doch wenn man sich die Liste der Pizzen anschaut, offenbart sich einem das wahre kulinarische Grauen. Würstchen Bananen Pizza, Leber mit Kaugummi Pizza oder Champignons mit Jelly Beans Pizza.

Ninja Turtles Pizza
Leber mit Kaugummi. Bildrechte: Kirk Kook
Der lange und angeekelte Weg

Kirk ist aktuell bei Pizza Nummer 29 angekommen. Somit hat er noch 25 weitere Pizzen vor sich. Welche als Nächstes kommen, hat er bisher noch nicht veröffentlicht. Es ist somit jeden Mittwoch eine Überraschung. In seinem knapp 5 Minuten langen Videos zeigt er uns die Zubereitung und verkostet natürlich auch jedes mal ein Stück. Oftmals sieht man an seiner Reaktion bereits, die Kreation ist nicht gerade bekömmlich. Auf Reddit fragte der Benutzer allofgodsmoney welche bisher die beste, sowie schlimmste Pizzakreation war. Kirks Antwort folgte prompt:

Die Schlimmste ist aktuell Erdnussbutter und Muscheln ,sowie Leber und Kaugummi. Bei Erdnussbutter und Muscheln musste ich kotzen. Die aktuell Beste ist Erdnussbutter, Avocado und Gurken.

Ein wenig verwunderlich, denn eine “normale” Pizza war bereits unter den Kreationen vertreten, eine schnöde Brokkoli Pizza. Solltet ihr Lust haben, euch die Reise von Kirk durch die kulinarische Welt der Turtles Pizzen anzuschauen, hier findet ihr die Playlist.

[amazon box=”B00F3ADFGS”/]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare