Der PlayStation 4-exklusive Titel Nioh 2 ist ab sofort erhältlich. Das Spiel kann im PlayStation Store als Standard und als Digital Deluxe Edition sowie im Handel als Standard und Special Edition erworben werden.

Im Action-Rollenspiel Nioh 2 von Team Ninja meistern die Spieler die Künste der Samurai und der Yokai – furchteinflößende Dämonenwesen aus der japanischen Mythologie. Die Fortsetzung bietet anspruchsvolle Feinde mit einem überarbeiteten Kampfsystem und die Fähigkeit, sich vollständig in einen Yokai zu verwandeln und dessen dämonische Kräfte freizusetzen. Spieler erkunden das Japan der Sengoku-Ära und das tödliche Dunkle Reich – beide heimgesucht von grotesken, gnadenlosen Dämonen.

Über kommende DLCs

Nach dem Erscheinen von Nioh 2 ist die Veröffentlichung von drei großen Erweiterungen als DLC geplant. Jedes der zusätzlichen Inhaltspakete wird etwa vier bis zehn Stunden Spielzeit, viele Haupt- und Nebenmissionen, Herausforderungen, neue Waffen, Kampffähigkeiten und Charaktere bieten.

Die drei DLCs sind im Season Pass inkludiert, der Teil der bereits vorbestellbaren Digital Deluxe Edition sowie der Special Edition ist.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog sowie der offiziellen Webseite.

[amazon_link asins=’B07ZWB2PSW,B07ZS7LC5H,B07DPBW3GY,B07ZS7S73P,B084MTQZ66′ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e9f31644-5689-474b-8dc6-12db27c74700′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.