No Place For Bravery – brutales Action-RPG mit packender Erzählung stürmt heute Switch und PC

No Place For Bravery, das storygetriebene Action-RPG von Glitch Factory und Ysbryd Games, in dem es darum geht, wie weit wir gehen würden, um das zurückzuerobern, was uns lieb und teuer ist, beginnt heute ein atemberaubendes Abenteuer auf Nintendo Switch und Steam für PC.

Eine unheilvolle Schlacht zwischen allmächtigen Riesen und Drachen hat die Welt von Dewr vor unzähligen Generationen verwüstet, und inmitten der Asche der Welt haben sich kriegerische Fraktionen gebildet. Thorn, ein ehemaliger Soldat, verbringt seine Tage damit, über die Narben und Leichen nachzudenken, die sich in seiner Vergangenheit angehäuft haben. Doch als die Nachricht von seiner lange verschollenen Tochter die Stimmen durchdringt, die er nicht zum Schweigen bringen kann, begibt sich Thorn auf eine rachsüchtige Suche nach ihr, überzeugt davon, dass seine Klinge die Antwort ist.

Begib dich auf eine mythische Reise durch Dewr, ein blutgetränktes Land mit umherziehenden Banditen und ruinöser Schönheit. Tödliche Bogenschützen, flinke Krieger und kolossale Bosse stellen sich Thorn in den Weg, und eine einzige falsch getimte Bewegung kann den Untergang bedeuten. Meistere den anspruchsvollen, aber lohnenden ausdauerbasierten Kampf, in dem entscheidendes Handeln Thorns zerbrechliche Menschlichkeit überwinden kann. Führe pixelgenaue Ausweichmanöver, sekundengenaue Paraden und gezielte Schläge aus, um Thorns Wunsch nach Erlösung zu erfüllen.

Entdecke neue Kriegsinstrumente mit Waffen und Gegenständen, die in der handgefertigten Pixel-Art-Landschaft von Dewr verstreut sind. Überlebe Kampfarenen, die in die Leichen verfallender Titanen gemeißelt sind. Tauchen Sie aus ausgedehnten Wüsten in üppige Graslandschaften auf, aus denen Schilfhalme wie Grabsteine ragen. Spüren Sie das Gewicht von Thorns Dilemma und treffen Sie Dialogentscheidungen, um seine Racheklinge weiter zu schüren oder seine emotionale Odyssee zu einem ganz anderen Ende zu bringen.

“Inspiriert von unseren eigenen Erfahrungen mit Eltern und Vaterfiguren und als Eltern selbst, untersucht Thorns komplexe und zum Nachdenken anregende Reise, wo Schutz und Erlösung zur Besessenheit werden”, sagt Matheus Queiroz, Entwickler bei Glitch Factory. “Wir sind begeistert, das einfache, aber tiefgründige Souls-ähnliche Genre, das dafür bekannt ist, deinen Mut und deine Reflexe zu testen, mit einer ebenso herausfordernden Geschichte zu verbinden, die uns aus dem Herzen kommt.”

No Place For Bravery ist ab sofort für Nintendo Switch und Steam für PC zum Preis von 19,99 USD erhältlich und unterstützt zum Start die Sprachen Englisch, brasilianisches Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Japanisch, traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare