Nordic Warriors – Strategie im Wikinger Gewand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Inspiriert vom klassischen Spiel “Myth” ist Nordic Warriors ein Echtzeit-Taktikspiel, das in einer Welt spielt, die in einen existenziellen Überlebenskampf verfällt. Sie benötigen eine kluge Strategie kombiniert mit taktischen Fähigkeiten, um den Ansturm untoter Horden und ihrer Zauberer-Verbündeten zu überleben. Triff Helden, Legenden, Dämonen und Götter von Angesicht zu Angesicht, während du durch die Mittelwelt kämpfst und sogar die Tore von Hel selbst betrittst. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und wird hoffentlich im Frühjahr 2020 veröffentlicht. Eine Demo ist hier für PC verfügbar.

https://youtu.be/UroFXvy6EFg

Freya und ihre Krieger kehren nach einer langen Reise in ihr Dorf zurück und stellen fest, dass ihr gesamtes Dorf von den Untoten getötet wurde. Männer, Frauen und Kinder wurden bei einem Überraschungsangriff ohne Überlebenschance massakriert. Geschockt von dieser schrecklichen Wahrheit beschließt die Gruppe, dieses Böse ein für alle Mal zu suchen und zu zerstören. Hast du das Zeug zum Überleben von Ragnarok? Finde es mit Nordic Warriors heraus.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare