Old-School FPS Dread Templar bringt heute Halloween in die Hölle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Dread Templar, ein rasanter Retro-First-Person-Shooter aus den tiefsten Kreisen der Hölle, der von 1C Entertainment veröffentlicht und von T19 Games entwickelt wurde, veröffentlicht heute sein Halloween-Update für PC über Steam, GOG, Epic Games Store und andere digitale Plattformen. Angehende Templer können diesen Anlass mit einem 15%igen Halloween-Rabatt in teilnehmenden Geschäften feiern, ein neues Gebiet mit Halloween-Thema erkunden und sogar an einem Wettbewerb teilnehmen, um ihren Namen im Spiel zu verewigen!

Early Access Content Update #2 Hauptmerkmale:

  • Genieße ein neues, an Halloween angelehntes Nebengebiet und eine Miniquest mit einem einzigartigen Bosskampf. Aber beeilen Sie sich, das Gebiet ist nur bis zum 11.11.2021 zugänglich.
  • Verdiene dir das “Kürbisfalle”-Emblem für deinen Fallenwerfer, das den Schaden der Blitzbetäubung stark erhöht und die maximale HP der Gegner reduziert. Dieser Effekt wird an Halloween noch stärker sein.
  • Stimmt euch auf Halloween ein, denn die Hallen der Hölle sind mit jahreszeitlich passenden Dekorationen geschmückt.

Dread Templar Early Access ist ab sofort für PC über Steam, GOG und andere digitale Stores zum Preis von $14,99 USD / €14,99 EUR erhältlich. Das Spiel kann auch auf Steam als Teil des “This Is My Boomstick”-Bundles zusammen mit Forgive Me Father und Viscerafest mit einem zusätzlichen Rabatt von 15% erworben werden, auch wenn es nur zur Vervollständigung des Sets dient. Die Version 1.0 des Spiels soll im 3. Quartal 2022 die Hölle verlassen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare