Deep Silver und Nine Dots Studio veröffentlichen heute das mit Spannung erwartete Outward-DLC „The Soroboreans“ für den PC.

Neue Skills, neue Gegner, Korruption, Verzauberungen, neue Statuseffekte und vieles mehr sind in der neuen Erweiterung enthalten. „The Soroboreans“ ist vollgepackt mit aufregenden Inhalten und frischen Abenteuern.

„Ich bin davon begeistert, dass Outward weiterhin ein Titel mit riesiger Fan-Basis ist. Wir können es kaum erwarten, wie sehr unseren treuen Spieler die neue Erweiterung gefällt. Ich freue mich auf die vielen neuen Geschichten der Abenteurer über Sieg und Niederlage“, sagt Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

„The Soroboreans“ ist ab sofort für den PC verfügbar. Die Veröffentlichung der Konsolenversionen für PlayStation 4 und Xbox One erfolgt am 7. Juli.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.