Der Handyspiele-Entwickler HAEGIN kündigt an, dass OVERDOX dieses Halloween mit einer besonderen Veranstaltung feiern wird.

Vom 31. Oktober bis 13. November werden die Teilnehmer in jedem Spiel auf mehrere Monster mit Halloween-Kostümen treffen. Wer die gruseligen Monster besiegt, kann das saisonale Ornament „Kürbiskopf“ sammeln, das an der Belohnungstafel zur Schatzsuche verwendet werden kann. Pumpkin Head erhält man auch aus Anzeigen, Roulette und Veranstaltungsprodukten. Wenn die Teilnehmer das beste Geschenk auf einem Brett finden, können sie ein neues Brett für höhere Belohnungen erhalten.

Außerdem hat OVERDOX mit dem Update v1.6.0 eine neue legendäre Waffe „Tanz des Lichts“ eingeführt. Als erstes legendäres Langschwert zieht „Tanz des Lichts“ seine Gegner in seinen Bann und zeugt von seiner Schönheit. Zusätzlich zu der einzigartigen Waffenfertigkeit und dem verstärkten blutenden Schadenseffekt können sich die Kämpfer über einen schnelleren Kampf freuen, da die Fieberwirkung die Abklingzeit des Schwertes verringert.

Zusammen mit dem neuen Inhalt wurden auch Anpassungen an der Waffenbalance vorgenommen. Außerdem hat der sehr beliebte Spielmodus „Royal Rumble“ jetzt eine Obergrenze, die ihn auf 50 Spiele pro Spieler begrenzt, wodurch der Spielmodus wesentlich wettbewerbsfähiger wird.

ÜBER OVERDOX
OVERDOX ist ein futuristisches Close-Quarter-Action-Spiel, bei dem 12 Spieler kämpfen und überleben müssen, bis sie das letzte Wort haben. Das Spiel bietet rasante und aufregende Erlebnisse, die Fans der Genres MOBA und Battle Royale vertraut sind, aber mit einem einzigartigen Nahkampfsystem. Die Spieler können ihre Charaktere sammeln und aufbauen, indem sie passende Waffen und Rüstungen für weitere Strategien kombinieren, wenn sie nicht gerade in der Arena kämpfen. Seit der weltweiten Veröffentlichung im November 2019 hat der zweite Titel des Handyspiele-Entwicklers HAEGIN mit seinem einzigartigen All-Nahkampf-System eine weltweite Fangemeinde gewonnen. Das Spiel ist derzeit in 10 Sprachen erhältlich, verfügt über 4 globale Server und wird weiter auf dem globalen Markt expandieren.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.