The Cinematic Art of Overwatch: Band 2 bietet einen umfassenden Blick hinter die Kulissen der Videosequenzen von Overwatch. Von „Wintererwachen“ bis zu „Die Stunde Null“ zeigt der Band Hunderte von nie zuvor veröffentlichten Kunstwerken aus den Jahren 2017 bis 2020 und dokumentiert die epische kreative Reise, mit der diese Videosequenzen entstanden sind. The Cinematic Art of Overwatch: Band 2 ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt, und wird weltweit ausgeliefert.

Außerdem wurde ein neues Album mit Soundtracks veröffentlicht – Overwatch: Animierte Kurzfilme beinhaltet 11 Titel aus der gesamten Reihe von Overwatch-Videosequenzen und ist kostenlos verfügbar auf:

  • Apple Music
  • iTunes
  • Spotify
  • Deezer
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.