Pagani Automobili wird den neuen Pagani Utopia Hypercar in CSR Racing 2 von Zynga enthüllen

Zynga Inc., ein hundertprozentiges Publishing-Label von Take-Two Interactiveund ein weltweit führender Anbieter von interaktiver Unterhaltung, gab heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft NaturalMotion den neuen Hochleistungs-Hypercar von Pagani Automobili, den mit Spannung erwarteten Pagani Utopia, in CSR Racing 2, seinem mobilen Hyper-Real-Drag-Racing-Spiel, enthüllen wird.

Pagani ist ein italienisches Atelier für maßgeschneiderte Hypercars mit Sitz in Italiens “Motor Valley” und bekannt für seine High-End-Hypercars. Die Fahrzeuge des Unternehmens sind sehr begehrt, und jedes neue Hypercar-Modell wird mit großem Interesse erwartet, so auch der Huayra Roadster BC, der 2019 erstmals in CSR2 vorgestellt wurde. Der Pagani Utopia, der als Nachfolger des Huayra geplant ist, hat eine besondere Bedeutung, da er das dritte Modell nach dem unglaublich begehrten Zonda und der weltweiten Sensation Huayra ist, die beide von Pagani-Gründer Horacio Pagani entworfen wurden. Das Unternehmen wird 99 Modelle des Pagani Utopia produzieren, die alle bereits von Enthusiasten und Sammlern gekauft wurden und ab 2023 ausgeliefert werden, um den CSR2-Spielern ein exklusives Fahrerlebnis im Spiel zu bieten.

In CSR2 haben die Spieler vom 16. bis 23. September 2022 die einmalige Gelegenheit, den Pagani Utopia zu fahren, der dem echten, für die Kunden von Pagani handgefertigten Auto akribisch nachempfunden wurde. Die Spieler können den Wagen im Autohaus Probe fahren und an den ersten drei Rennen kostenlos teilnehmen. Anschließend können sie das Auto kaufen, um das Event abzuschließen, indem sie Ingame-Gegenstände gewinnen, um ihr Auto zu verbessern und es ihrer Sammlung hinzuzufügen. Das Event umfasst insgesamt 40 Rennen auf der Route 66-Strecke, bei denen die Spieler auch gegen andere Supercars auf dem berühmten amerikanischen Highway antreten können, um Ingame-Belohnungen zu erhalten.

“CSR2 gibt den Spielern die Möglichkeit, extrem seltene Autos im Spiel zu fahren und zu sammeln, die sonst für die meisten Autoliebhaber unerreichbar sind”, sagt Julian Widdows, Senior Vice President of Racing bei NaturalMotion. “Der neue Pagani Utopia ist das perfekte Beispiel für ein High-Performance-Fahrzeug mit Eleganz und Design, und CSR2 ist stolz darauf, der bevorzugte Partner von Pagani Automobili zu sein, um den Pagani Utopia der Öffentlichkeit und den mobilen Spielern auf der ganzen Welt digital vorzustellen.”

“Wir haben uns erneut für eine Partnerschaft mit CSR2 entschieden, um den Pagani Utopia zu enthüllen, weil das Spiel eine unglaubliche Liebe zum Design und zum Detail zeigt, genau wie Pagani es bei jedem unserer Fahrzeuge tut”, sagte Michael Staskin, CEO von Pagani Automobili America. “Die Tatsache, dass ein Hypercar wie der Pagani Utopia der Welt in einem Handyspiel vorgestellt wird, ist ein wahrer Beweis für die Kraft der CSR2-Gaming-Community, und wir freuen uns darauf, dieses erstaunliche Fahrzeug den Handy-Enthusiasten auf der ganzen Welt vorzustellen.”

CSR2 steht im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download bereit.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare