Piko Interactive und QUByte Interactive werden zusammenarbeiten, um das Portfolio an Retro-Spielen von Piko auf moderne Konsolen und PC zu bringen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

QUByte Interactive und Piko Interactive haben eine Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet, um das Portfolio von Piko Interactive auf moderne Konsolen und PC zu bringen.

“Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit Piko Interactive zusammenzuarbeiten, um ihren Katalog von über 200 Spielen auf moderne Plattformen zu bringen. QUByte hat unglaublich gute Erfahrungen damit gemacht, Retro-Spiele auf diese Plattformen zu bringen, wie es bei der VASARA Collection und der Breakers Collection der Fall ist, die Früchte einer ähnlichen Publishing-Partnerschaft mit dem Entwickler Visco waren. Dies sind strategische Partnerschaften für QUByte”, sagt Marivaldo Cabral, CEO von QUByte, mit über zehn Jahren Erfahrung in der Spieleindustrie.

Piko und QUByte werden in Kürze die ersten Veröffentlichungen bekannt geben, die aus dieser Partnerschaft zu erwarten sind.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare