Kiss Publishing Limited (KPL) hat in Zusammenarbeit mit der Digital Puzzle Company eine Live-Beta des größten Updates der Pixel Puzzles-Franchise seit über drei Jahren veröffentlicht.

Nach der Übernahme der Pixel Puzzles-Franchise hat KPL in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler eine offene Beta-Version der ersten großen Erweiterung der Franchise veröffentlicht.

Pixel Puzzles Illustrations & Anime ist der natürliche Nachfolger des 4 Millionen Mal verkauften Pixel Puzzles Ultimate. Was Ultimate durch Puzzles erreicht hat, die mit herausragenden fotografischen Bildern erstellt wurden, wird Illustrations & Anime durch visuelle Kunst erreichen, die gezeichnet und gemalt wird, wodurch einige atemberaubende Puzzles entstehen.

Wie Ultimate wird PPIA ein kostenloser „Motor“ sein und KPL plant, es Ende Februar mit einer Reihe von DLC-Puzzle-Packs (Legendary Beasts, Gun Girls, Angels, Warriors und mehr) live zu schalten, mit dem Plan, weitere Packs im Laufe der Jahre 2021-22 zu veröffentlichen, um eine atemberaubende Bibliothek aufzubauen, die so umfangreich ist wie der Ultimate-Katalog.

KPL plant außerdem, das Franchise im Laufe des Jahres 2021 umfangreich auf Konsolenformate zu bringen.

Die Beta kann bei Steam  heruntergeladen werden.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.