Nine Noir Lives

Point-and-(C)Lick Adventure Nine Noir Lives ab sofort auf PC erhältlich

Das Point-and-(C)Lick Adventure Nine Noir Lives von Silvernode Games ist ab sofort auf Steam für PC erhältlich. Spieler*innen können ab sofort in ihren Trenchcoat schlüpfen und die Ermittlungen in den Straßen von Meow Meow Furrington auf dem PC via SteamGOG und im Epic Games Store starten.

„Adventure-Klassiker wie Day of the Tentacle und Broken Sword haben bei mir großen Eindruck hinterlassen und ich wollte dem Genre mit meiner eigenen Kreation Tribut zollen. Mit Nine Noir Lives wird mein Traum Wirklichkeit und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler*innen die Geschichte endlich selbst erleben können. Ich hoffe, die Spieler*innen werden Cuddles Nutterbutter und Tabby Marshmallow genau so lieben wie wir hier bei Silvernode“, so William Kruger, Gründer von Silvernode Games.

Nine Noir Lives ist eine Ode an das klassische Point-and-Click-Genre. Die Spieler*innen schlüpfen in die Pfoten des Privatdetektivs Cuddles Nutterbutter und seiner treuen Assistentin Tabby Marshmellow, um einen Fall zu lösen, der dunkler ist, als ein drei Wochen altes Katzenklo. Stupsend, leckend und sprechend müssen Cuddles und Tabby sich ihrer bisher herausforderndsten Ermittlung stellen: Ein Mord bedroht die fragilen Beziehungen der beiden kätzischen Mafia-Familien Montameeuw und Catulet. Auf ihren Weg werden die Spieler dutzende, vollständig vertonte Charaktere treffen, durch wunderschöne, von Hand gezeichnete Szenerien streunen und herausfordernde Rätsel lösen. All das, um die wichtigste Frage überhaupt zu lösen: Was muss alles geleckt werden, um diesen Fall zu lösen?

Nine Noir Lives ist ab sofort zum Preis von 19,99€ auf SteamGOG und Epic Games Store erhältlich.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare