POWERWASH SIMULATOR – ab 14. Juli im Game Pass enthalten

PowerWash Simulator

Square Enix Collective und FuturLab freuen sich anzukündigen, dass POWERWASH SIMULATOR ab dem 14. Juli über Game Pass auf PC und Konsolen verfügbar sein wird. Das entspannende Simulationsspiel steht am gleichen Tag auch als Vollversion für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 sowie Steam zum Verkauf.

POWERWASH SIMULATOR spült die Sorgen der Spieler*innen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruck-Wasser weg. Ausgerüstet mit ihrem Hochdruckreiniger können sie in Muckingham einzigartige bizarre Ereignisse erleben, während sie jeden Schmutzfleck beseitigen, den sie finden können. Spieler*innen bauen ihr eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalten neue Werkzeuge und Upgrades frei, um effizienter zu reinigen – all das mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche. POWERWASH SIMULATOR bietet Fans Entspannung durch guten, sauberen Reinigungs-Spaß.

„POWERWASH SIMULATOR ist auf so einzigartige Weise befriedigend, dass wir allen die Möglichkeit bieten wollen, es zu genießen.“, sagt FuturLab COO Chris Mehers. „Und dafür ist Game Pass ideal.“

„Wir freuen uns, dass POWERWASH SIMULATOR über Game Pass verfügbar sein wird, denn so können Millionen von Spieler*innen das entspannende Gameplay erleben.“ fügt Phil Elliott hinzu, Studio Head von Square Enix Collective.

Zusammen mit der Veröffentlichung für Game Pass verlässt POWERWASH SIMULATOR am 14. Juli 2022 auch Early Access auf Steam und die Vollversion wird ab diesem Tag ebenfalls im Microsoft und Windows Store erhältlich sein.

Von Gelegenheitsspieler*innen mit einem Sinn für Sauberkeit bis hin zu Spieler*innen, die direkt loslegen möchten, kann jeder in das Spiel eintauchen. Entspannung und Zufriedenheit garantiert. Square Enix Collective und FuturLab freuen sich darauf, das Spiel mit regelmäßigen Updates zukünftig noch zu erweitern.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare