Entwickler Team Lazerbeam (Wrestling with Emotions) und die Band The Superweaks haben heute einen Gameplay-Reveal-Trailer für ihr Punk-Adventure Teenage Blob veröffentlicht.

Das Spiel erscheint dieses Jahr mit der Unterstützung von Superhot Presents für Steam.

Sechs Songs. Sechs Spiele. Ein einzigartiger Split-Release – das ist Teenage Blob! Genieße das neue Album der The Superweaks in einem farbenfrohen Art-Punk-Abenteuer, in dem dir die beste Nacht deines Lebens bevorsteht! Die Spiele des Titels kombinieren Elemente aus Dating-Sims, RPGs, Arcade-Klassikern sowie Musikspielen und sind zudem mit Punk-Songs synchronisiert, um eine einzigartige Videospiel-Musikalbum-Mischung zu erzeugen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.