Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), kündigt in Zusammenarbeit mit Ubisoft das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition an, das offizielle E-Sport-Headset für die aus Millionen von Spielern bestehende Six Siege-Community. Das BlackShark V2 Pro wurde mit einem Six Siege-Design neu interpretiert und besticht durch auffallende orangene Nähte und Akzente. Dadurch setzen Gamer nicht nur im Spiel, sondern auch im Alltag ein optisches Statement.

Das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition bietet alle Features des beliebten BlackShark V2 Pro E-Sport-Headsets. Die Razer TriForce Titanium 50 mm Treiber liefern eine wuchtige Klanglandschaft mit sehr guten Höhen, einem kräftigen Bass, THX Spatial Audio für authentischste positionelle Präzision und das Discord-zertifizierte, abnehmbare Razer HyperClear Kardioiden-Mikrofon steht für kristallklare Sprachkommunikation. Die Razer HyperSpeed Wireless-Technologie bietet eine schnelle, zuverlässige Verbindung und bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit für lange Spielsessions.

Das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition mit seinem auffälligen Design ist unverzichtbar für jeden Siege-Spieler.

Weitere Informationen: Produktseite

Verfügbarkeit & Preis

Ab sofort auf Razer.com. Ab Juli 2021 in RazerStores und bei ausgewählten Händlern.

199,99 Euro (UVP)

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.