Red Ego Games kündigt den Nachfolger von Re:Turn 2020 an – One Way Trip

Der Londoner Entwickler Red Ego Games freut sich, die Fortsetzung seines eindringlichen 2D-Horror-Abenteuers Re:Turn – One Way Trip anzukündigen, die am 28. Januar über Steam für PC, Xbox-Konsolen und Nintendo Switch erscheinen wird.

Re:Turn 2 – Runaway Launch Trailer – YouTube

Re:Turn 2 – Runaway ist ein spannendes, charaktergesteuertes psychologisches Horror-Erlebnis, in dem unsere Protagonistin Saki und ihr Verlobter Sen in einem verlassenen Zug gefangen sind, der von einem bösen Geist heimgesucht wird. Sie müssen sich ihren Weg freikämpfen, um dem Albtraum zu entkommen und die gefangenen Seelen aus den Fängen des Bösen zu befreien, das von ihnen Besitz ergriffen hat.

Aber Handlungen haben Konsequenzen – um in Sicherheit zu bleiben, muss Saki entscheiden, ob sie wegläuft, sich versteckt oder sich dem Bösen stellt, um ein schlimmeres Schicksal zu vermeiden als die verlorenen Seelen, die bereits an Bord des Zuges gefangen sind.

Re:Turn 2 baut auf der Saga der Protagonistin Saki auf, die im verlassenen Personenzug und an anderen Orten gegen das Böse kämpft, und bietet eine komplett überarbeitete, lebendige, handillustrierte Spielgrafik und Animationen sowie eine vollständige Sprachausgabe und einen brandneuen Soundtrack.

“Unsere Erfahrungen mit dem ursprünglichen Re:Turn und das Feedback, das wir von Medien und Spielern gleichermaßen erhalten haben, haben uns geholfen, unsere zukünftigen Projekte zu gestalten”, kommentiert Omar Bik, Gründer von Red Ego Games, “es war uns klar, dass wir die Grundpfeiler hatten, um das gewünschte Spielerlebnis zu liefern, und wir hatten noch so viel mehr von Sakis Geschichte zu erzählen, dass wir uns freuen, dieses neue Kapitel mit allen zu teilen. Wir haben das Spiel von Grund auf neu entwickelt, mit einer neuen Engine, einer überarbeiteten Grafik und einer kompletten Sprachausgabe. Das hat es uns ermöglicht, uns selbst als Entwickler weiterzuentwickeln und Re:Turn 2 in neue Richtungen zu führen, mit einem echten Schwerpunkt auf Horror und Grusel.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare