UNIQLO hat heute die neue League of Legends-UT (UNIQLO T-Shirt)-Kollektion angekündigt, die am 17. Mai 2021 weltweit veröffentlicht wird. Die Zusammenarbeit umfasst sechs einzigartige T-Shirts mit Designs, die von beliebten Champions (Charakteren) wie Jinx, ikonischen Spielelementen wie der Kluft der Beschwörer und den Poros und der weltberühmten Girlgroup K/DA inspiriert wurden.

„Uniqlo möchte den Menschen mithilfe der UT-Kollektion die Möglichkeit geben, ihre Persönlichkeiten und Leidenschaften zum Ausdruck zu bringen, und dieses Ziel verfolgen auch wir bei Riot Games,“ sagte Ryan Crosby, der Leiter der Abteilung für Unterhaltungs-Marketing und Verbraucherprodukte von Riot Games. „Wir sind stolz, die Möglichkeit zu haben, mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die die Kreativität und die Selbstentfaltung in all ihren unterschiedlichen Facetten schätzt.“

Die T-Shirts werden 19,90 $ pro Stück kosten und in den Größen XXS–3XL erhältlich sein. Die „League of Legends“-UT-Kollektion wird weltweit auf der Webseite des Unternehmens und in den folgenden Ländern und Regionen auch in Läden verfügbar sein: Europa, USA, Australien, Kanada, China, Haiti, Hongkong, Indien, Japan, Korea, Malaysia, Philippinen, Russland, Singapur, Taiwan und Thailand – solange der Vorrat reicht.

Die UT-Kollektion ist ein Teil des LifeWear-Konzepts von UNIQLO und umfasst eine große Anzahl an Ikonen der Popkultur aus aller Welt. Die Motive sollen die Individualität und die Stimmung der Trägerin oder des Trägers einfach und direkt zum Ausdruck bringen. Bis jetzt hat das Unternehmen für die Kollektion mit weltbekannten Marken wie MARVEL, Disney und anderen zusammengearbeitet.

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2009 hat sich League of Legends zu einem der beliebtesten PC-Spiele der Welt und dem Marktführer im E-Sport-Bereich entwickelt. In Spitzenzeiten spielen bis zu 8 Millionen Spieler weltweit und das Spiel selbst wurde zur Inspiration für viele medienübergreifende Projekte in den Bereichen Musik, Comicbücher, Fernsehen und mehr. Das Finale der Weltmeisterschaft, eines der prestigeträchtigsten und meistgesehenen Turniere der Welt, wurde im Jahr 2020 im Durchschnitt von über 21,8 Millionen Zuschauern pro Minute verfolgt.

Weitere Informationen gibt es unter @leagueoflegends auf Twitter, Instagram, Facebook und der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.