PIXEL.
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • SimRacing
  • Gadgets
Du liest: Roblox übertrifft 20 Millionen verkaufte Bomb Pops in der ersten Woche
Facebook Youtube Twitter Twitch
Font ResizerAa
PIXEL.PIXEL.
Search
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • SimRacing
  • Gadgets
Follow US
© 2023 by PIXELMedia. All Rights Reserved.
PC

Roblox übertrifft 20 Millionen verkaufte Bomb Pops in der ersten Woche

Jennifer Grimm
Zuletzt aktualisiert: 30.08.2023 - 08:21
Jennifer Grimm - Head of PR
Teilen
4 Minuten Lesezeit
Teilen

Zwanzig Millionen digitale Bisse wurden von Bomb Pop, dem kultigen rot-weiß-blauen Eisbonbon, durch eine nahtlose, spielbare Aktivierung mit freundlicher Genehmigung der einflussreichen Marketingagentur Moonrock Labs und der Wirtschaftsagentur GALE genommen.

Die erfrischenden raketenförmigen Leckereien sind in Restaurant Tycoon 2 erhältlich, dem Top-Spiel innerhalb von Roblox mit mehr als drei Millionen Favoriten und mehr als einer Milliarde Spielern. Die zeitlich begrenzte Zusammenarbeit mit Bomb Pop begann am Dienstag, 22. August, und läuft bis Dienstag, 5. September 2023. Tweens, die mindestens 13 Jahre alt sind, können an diesem Erlebnis teilnehmen.

Dieser köstliche Meilenstein macht die bei den Fans beliebte gefrorene Leckerei zum meistverkauften Markenartikel aller Zeiten in Roblox. Die Spieler können gar nicht genug von den mehr als 75 individuell gestalteten Bomb Pop-Gegenständen im Spiel bekommen, von der Dekoration bis zur Speisekarte. Bomb Pop bringt acht charakteristische Geschmacksrichtungen – vom beliebten Original bis hin zu Fan-Favoriten wie Banana Fudge, Nerds und mehr – in das größte Gaming-Ökosystem für Jugendliche.

Zu den früheren nahtlosen Markenintegrationen von Moonrock Labs gehören Fortnite x Fanta und Fortnite x Burger King. Fortnite x Fanta beinhaltete einen Battle-Royale-Spielmodus für 50 Personen mit von Fanta inspirierten Gebäuden, Architekturen, 3D-Modellen, Schildern und Werbetafeln und erreichte erfolgreich mehr als 400.000 Spieler. Fortnite x Burger King of Chile schuf eine immersive Rennstrecke mit Burger King-Standorten im Spiel. Die Spieler flitzten durch die Strecke und sahen Werbeplakate und Logos von Burger King, darunter den beliebten Whopper, Pommes und Gewürze.

„Die Schaffung von unterhaltsamen, qualitativ hochwertigen Erlebnissen, die die Spieler lieben, ist die Grundlage von Moonrock Labs“, so John Benyamine, Mitbegründer von Moonrock. „Wir wussten, dass Restaurant Tycoon 2 innerhalb von Roblox der perfekte Partner für unsere Zusammenarbeit mit Bomb Pop ist, und die 20 Millionen verzehrten Einheiten steigen weiter!“

„Bomb Pop ist bereits im realen Leben ein gefrorener Favorit und wir sind begeistert zu sehen, wie sich die Markenaffinität auf die virtuelle Welt ausweitet“, fügte Alnese Thomas, Senior Brand Manager von Bomb Pop, hinzu. „Restaurant Tycoon 2 war ein großartiger Partner, um Bomb Pop im Metaversum einzuführen und wir sind begeistert zu sehen, wie die Zahl der Bomb Pops über 20 Millionen und darüber hinaus steigt!“

„Bei dieser Kampagne geht es darum, die bestehenden Verhaltensweisen von Spielern zu verstehen und eine unterhaltsame Markenaktivierung zu liefern“, sagte Max Bass, Director of Emerging Connections bei GALE. „Durch die Zusammenarbeit von GALE mit Moonrock Labs war Bomb Pop in der Lage, auf natürliche Weise in Restaurant Tycoon 2 einzutauchen und einen einzigartigen Wert zu schaffen, mit Gegenständen in limitierter Auflage und der Möglichkeit, neue Geschmacksrichtungen zu verdienen, wenn die Spieler aufsteigen.“

Bomb Pop x Roblox kann ab sofort in Restaurant Tycoon 2 innerhalb von Roblox bis Dienstag, 5. September 2023, gespielt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Bomb Pop-Website, und halten Sie sich auf der offiziellen Website von Moonrock Labs auf dem Laufenden.

TAGGED: Roblox
Teile diesen Artikel
Facebook Twitter
Was denkst du?
Liebe0
Traurig0
Fröhlich0
Müde0
Böse0
Zwinker0
Vorheriger Artikel SelectaPlay ist auf dem Indie Dev Day im September als Aussteller vertreten
Nächste Artikel. Steam-Event Save and Sound enthüllt das Line-up der nächsten Ausgabe
Hinterlass einen Kommentar
Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mifcom Testsystem

Mifcom Redaktions-PC PIXEL.Review

Aktuelle News

Remnant II - The Awakened King PIXEL.Review
Durchgepixelt - unsere SpieletestsPCPlaystationXbox

Remnant II – The Awakened King DLC im Test – Erweiterung der dunklen Fantasywelt

2 Stunden alt
Epomaker Shadow-X PIXEL.Review
Pixelware - unsere HardwaretestsHardwarePC

EPOMAKER Shadow-X im Test – Der perfekte Mix aus Stil und Leistung

3 Stunden alt
VR

The Wizards – Dark Times: Brotherhood – Neues VR-Zauberabenteuer mit Co-op-Modus jetzt erhältlich

6 Stunden alt
PlaystationPCVRXbox

Not For Broadcast: VR bringt chaotisches TV-Simulieren auf PlayStation VR2

6 Stunden alt

Unsere Partner

Folgt uns auf Social Media

Facebook Youtube Twitter Twitch

© by PIXELMedia 2023. All Rights Reserved.

PIXEL.

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie
wpDiscuz
Verwalte deine Privatsphäre

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.

Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Statistiken

Marketing

Eigenschaften
Immer aktiv

Immer aktiv
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Optionen verwalten
{title} {title} {title}
Welcome Back!

Sign in to your account

Hast du dein Passwort verloren?