PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Rocket League und Nissan kündigten die Einführung des Nissan Z Performance Bundles an

Rocket League und Nissan kündigten die Einführung des Nissan Z Performance Bundles an

Andrevon Andre
vor 10 Monaten
in PC, Konsole, Playstation, Switch, Xbox
Lesezeit: 2 Minuten
Rocket League
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Psyonix, der in San Diego ansässige Videospielentwickler, und Nissan kündigten die Einführung des Nissan Z Performance Bundles an, das vom 26. Mai bis zum 7. Juni in Rocket League auf allen Plattformen erhältlich ist.

Das Bundle enthält das Nissan Z Performance-Auto, das der Performance-Ausstattung des brandneuen Nissan Z entspricht, sowie Felgen, Motorengeräusche, Spieler-Banner und ein Nissan x FaZe Clan-Decal. Das Nissan Z Performance Bundle wird im Item Shop für 1100 Credits erhältlich sein.

Der brandneue Nissan Z 2023, der charakteristische Sportwagen des Unternehmens, wird ab diesem Sommer bei Nissan-Händlern in den USA erhältlich sein.

Als Teil seiner breit angelegten Gaming-Strategie sponsert Nissan auch eine Reihe von Rocket League Esports-Events, darunter das bevorstehende nordamerikanische Regional-Event der Rocket League Championship Series (RLCS), das vom 27. bis 29. Mai unter dem Namen „Nissan Classic“ stattfindet. Nissan ist zudem der vorstellende Sponsor für die Collegiate Rocket League (CRL) World Championship, die am 3. Juni beginnt, und für die kommende CRL-Saison im Herbst 2022.

„Wir freuen uns darauf, dass die leidenschaftlichen Fans von Rocket League den Nervenkitzel des neuen Nissan Z erleben können“, sagte Allyson Witherspoon, Vize Präsident und CMO von Nissan U.S. „Dies ist auch ein großartiger Moment, um unsere bestehende Zusammenarbeit mit FaZe Clan hervorzuheben, da wir weiterhin nach neuen und authentischen Wegen suchen, um in der sich ständig erweiternden Esports-Welt präsent zu sein.“

Um das Sponsoring und die Ankunft des Nissan Z in Rocket League zu feiern, wird es am 26. Mai ab 10 Uhr PDT einen Nissan Crew Battles-Livestream auf Twitch geben. Es treten Teams bestehend aus drei Profis in einem Crew-Battle-Format (3v3, dann 2v2, dann 1v1) gegeneinander an und kämpfen um ein Preisgeld von 25.000 $. Die Battles werden von zwei First Touch-Moderatoren – Roll Dizz und Dazerin – und JohnnyBoi moderiert.

Um mehr über das Nissan Z Performance Bundle zu erfahren, lesen Sie bitte HIER den neuesten Blogbeitrag.

Tags: Nintendo SwitchNissanpcplaystation 4Playstation 5Rocket leagueTrailerxbox oneXbox Series X
Vorheriger Post

Bandai Namco Europe und Outright Games veröffentlichen drei familienfreundliche Spiele dieses Jahr

Nächster Post

Die Vorregistrierung für Fantasy Town beginnt heute

Andre

Andre

Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

PC

Nordic Ashes: Survivors of Ragnarok veröffentlicht ein neues Update auf Steam

von Björn
25. März 2023

Das Indie-Entwicklerteam Noxfall Studios wird heute ein großes Update für das Spiel Nordic Ashes: Survivors of Ragnarok heute auf Steam...

Mehr Lesen

Monster Racing League wird im Steam Early Access veröffentlicht

25. März 2023

Deflector verlässt den Early Access auf Steam

25. März 2023

Shardpunk: Verminfall erscheint am 13. April für PC

25. März 2023

Dark Sorcery: Neues Witchfire-Gameplay-Video zeigt Details zur Kampfzauberei

25. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}