Syonix, der Videospielentwickler aus San Diego, kündigt in Zusammenarbeit mit der National Football League (NFL) das NFL Super Bowl LV Celebration Event an, das in Rocket League am 2. Februar auf allen Plattformen startet! Dieses In-Game-Event beinhaltet einen neuen Spielmodus namens Gridiron, Event-Herausforderungen und die Rückkehr des NFL Fan Packs.

Gridiron ist ein neuer, zeitlich begrenzter Modus, der auf einem modifizierten Champions Field stattfindet, das mit Yard-Linien geschmückt ist und das NFL-Logo trägt. Er bietet rasante 4v4-Action mit vom Football inspirierten Regeln sowie einen NFL-Football, der den Standard-Ball von Rocket League ersetzt. Einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise des Gridiron-Gameplays findest du im aktuellen Blog-Post HIER. Die Spieler können außerdem neue Event-Herausforderungen absolvieren, die den Gridiron-Guru-Spielertitel, NFL-Räder und 20.000 XP freischalten. Die Gridiron LTM Playlist und die Event-Herausforderungen werden vom 2. Februar bis zum 8. Februar live sein.

Außerdem kehrt das NFL Fan Pack für die Dauer der NFL Super Bowl LV Celebration zurück! Das Pack enthält Octane Decals aller 32 Teams der NFL und wird vom 2. Februar bis zum 8. Februar für 800 Credits im Item Shop erhältlich sein.

Für weitere Informationen über die NFL Super Bowl LV Celebration lesen Sie den neuesten Blog-Post HIER.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.