Rocket League – das Frosty Fest kehrt am 16. Dezember ins Spiel zurück

Rocket League

Das diesjährige Frosty Fest bietet neue Herausforderungen, die festliche Gegenstände wie die Ring-a-Ling-Räder, drei neue Aufkleber, die Flanellfarbe, den Spielertitel “Abominable Throwman” und mehr freischalten. Außerdem wird das neue Frosty-Pack-Bundle im Item-Shop für 1100 Credits erhältlich sein und enthält den Tygris (karmesinrot lackiert), Frostbite Boost (waldgrün lackiert), Wonderment Wheels (karmesinrot lackiert) und Sub-Zero Goal Explosion (waldgrün lackiert). Goldene Geschenke, die Gegenstände aus der Zephyr-, Elevation- und Vindicator-Gegenstandsserie freischalten, sind ebenfalls wieder dabei.

Eine neue verschneite Variante des Beckwith-Parks wird während des Events für Ranglisten-, Gelegenheits- und private Matches verfügbar sein. Außerdem können die Spieler während des Events in die zeitlich begrenzten Modi Winter Breakaway (16. bis 24. Dezember) und Spike Rush (24. Dezember bis 3. Januar) einsteigen.

Und schließlich wird das Banner für skifreie Spieler während des Winterfests kostenlos im Item Shop erhältlich sein. Weitere Informationen zum Frosty Fest findet ihr im aktuellen Blog HIER und auf der Event-Landingpage HIER.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare