Coppell, TX – Die Rogue Party bringt einen parteibasierten taktischen Kampf mit einem offenen Klassensystem und einem Handwerkssystem in die schurkenhafte Formel, mit dem die Spieler die Art von Charakter kreieren können, von der sie träumen. Rogue Party wurde von demselben Spieledesigner entwickelt, der Endless Depths und Endless Adventure entwickelt hat. Mit Rogue Party können Spieler ihre Fähigkeiten mit einem einzelnen Charakter im Solo-Modus, zwei Charakteren im Duo-Modus oder bis zu vier Charakteren im Party-Modus testen.

Rogue Party erweitert das Rollenspielsystem, das mit Endless Adventure debütierte, indem es das Klassensystem öffnet und ein Pantheon von acht Göttern einführt, die die Klerikerklasse kontrollieren. Spieler können mit einem Mix-and-Match-System mit wenigen Einschränkungen auf über 250 einzigartige Fähigkeiten zugreifen. In Kombination mit einem Handwerkssystem, mit dem Charaktere die besten Waffen und Rüstungen im Spiel herstellen können, können die Spieler komplexe Strategien entwickeln, die ihnen helfen, zufällig generierte Dungeons zu ertragen, die den dauerhaften Tod eines roguelartigen Spiels kennzeichnen.

Das taktische Kampfsystem berücksichtigt, wie viele Verbündete und Feinde in der Nähe sind, um Kampfboni auszuteilen, sodass die Umgebung eines Feindes während des Kampfes einen echten Vorteil hat. Sogar bestimmte Gebiete und Fähigkeiten wie Akrobatik können im taktischen System eine Rolle spielen. Tricks, Fallen und besondere Ereignisse wie ein Level mit Stromstößen oder ein Einsturz, der die Flucht blockiert, können die angehenden Abenteurer treffen.

Rogue Party ist ein kostenloser Download im App Store von Apple und bei Google Play für Android-Smartphones und -Tablets.

Apple App Store:  https://apps.apple.com/us/app/rogue-party-rpg/id1545988085
Google Play:  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nationssoftware. EndlessDungeon

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.