RYL Origin: ROW(Return of Warrior), das klassische 3D-MMORPG hört nie auf, sich zu verbessern!
Das Spiel mag zwar alt sein, aber es gibt immer noch königliche Fans, die sagen, dass RYL die besten PVP-Faktoren hat, und sie kehren immer wieder ins Spiel zurück. RYL Origin versucht auch, mit den Umfragen und der aktiven Kommunikation über den Discord-Server auf das Feedback seiner Spieler zu hören. Der neue Saison-Modus kommt heute, am 3. Februar, heraus und wird das alte Fame-System ersetzen, wodurch die Benutzer schneller Ruhm erlangen können. Außerdem werden die Benutzer in der Lage sein, Bosse auf dem Schlachtfeld zu beschwören, die anständige Gegenstände und Gold abwerfen.Hier ist eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse und der Aktualisierungen.

Ereignis:
Neujahrsveranstaltung der Ebene 75 (14. Januar – 14. Februar)

  • Erreichen Sie Lv.75 und ergreifen Sie die Chance, die Mall Points zu gewinnen
    Auto Level-up Ereignis
  • Sprung von Lv.40 auf Lv.70 in der Piratenstadt
    Edelstein-, Metall- und Fehu-Rückgangsrate steigt

Aktualisierungen:
Neuer Saisonmodus – Benutzer, die über 10.000 Ruhm haben, wechseln auf 10.000, und wir bieten den 10-fachen Ruhm im Krieg der Hohen Statuen. Dies wird den Benutzern helfen, schnell Ruhm zu erlangen und ermöglicht es ihnen, Spaß und Spannung im Statuenkrieg zu gewinnen. High Ranker werden am Ende der Saison belohnt.
Es werden Beschwörungsbosse auf dem Schlachtfeld verfügbar sein.
Alle Benutzer können leicht an Edelsteine kommen, und es wird den Benutzern helfen, Gegenstände für niedrige, mittlere und hohe Ausrüstungsgegenstände aufzubauen.
Im Falle des CAERNAVON (Karte 4) hat sich die Anzahl der Monster für den Feldkrieg erhöht. CAERNAVON (Karte 4) wird ohne eine Partei schwer zu jagen sein.
Bei der Auslosung wurde das Verhältnis von Evo-Ringen und Halsketten verdoppelt.
Bei der Auslosung wird ein Funktionsstein und eine Goldene Schachtel mit geringer Chance hinzugefügt.
Die Gold-, Silber- und Bronzekiste wird Waffen enthalten (ehemals Metall).

Mehr Infos findet ihr hier.

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.