Montag, Februar 24, 2020

Scharlach-Woche in Destiny 2 gestartet

Bungie hat die Rückkehr der Scharlach-Woche angekündigt, eines kostenlosen Events, das ab sofort bis zum 18. Februar für alle Destiny 2-Spieler verfügbar ist. Die Scharlach-Woche würdigt die unerschütterlichen Verbindungen, die Wächter auf und abseits des virtuellen Schlachtfeldes knüpfen.

In der Destiny-Community entstehen besondere Bindungen und Freundschaften, die ein Leben lang halten. Einige Spieler haben ihre wundervollen Geschichten darüber geteilt, wie Destiny 2 sie zusammengebracht hat.

„Wir haben lange Abende miteinander verbracht und alles gemacht, was es im Spiel zu tun gibt. Wir haben zu jeder Zeit gemeinsam gespielt, manchmal spät in der Nacht, weil ich Jetlag hatte.“

EnormeD2, ein belgischer Spieler, der nach Texas zog, als er seine zukünftige Frau in Destiny traf.

„Es hat ewig gedauert, bis wir uns getroffen haben. Das erste Mal war auf Paris Games Week 2017. […] Es ist seltsam, wenn du Leute zum ersten Mal siehst, die du nie von Angesicht zu Angesicht getroffen hast. Anfangs besteht eine Art Barriere. Sobald du mit ihnen redest, erkennst du aber sofort die Gemeinsamkeiten. Danach verschwindet die Barriere schnell.”

Line und Yoda (Zombies Faktory), französische Destiny-Fans und YouTuber, die ihren Clan zum ersten Mal im echten Leben getroffen haben und seitdem eng befreundet sind.

„Mein Mann Brandon und ich haben uns beim Destiny 2-Spielen getroffen – nun erwarten wir im Mai unser erstes Kind! Brandon ist ursprünglich aus Kalifornien, in weniger als 14 Tagen wird er für immer nach Schweden ziehen. […] Danke, dass ihr so ein tolles Spiel erschaffen und mich ohne es zu wissen mit meinem Seelenverwandten zusammengebracht habt! Ihr habt mein Leben in so vieler Hinsicht bereichert und dafür kann ich euch nicht genug danken.“

Frida, ein schwedischer Destiny-Fan, die im Spiel ihre große Liebe gefunden und eine Familie gegründet hat.

Die Scharlach-Woche dauert vom 11. bis 18. Februar an. Geschichten rund um im Spiel geknüpfte Freundschaften und Romanzen können auf Twitter über den Hashtag #loveisyourdestiny2 geteilt werden.

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Sour Gummyworm – die neue LevlUp Sorte im Geschmackstest

LevlUp hat ja schon öfter ein gutes Händchen in Sachen ihrer Geschmackskreationen bewiesen. Sei es nun die Galaxy Edition, Camo Edition oder Apfel-Zimt zu...

RF Online – startet die Evolution

RF Online ist ein bekanntes Massen-PvP-orientiertes MMORPG, das im Jahr 2020 als ein Klassiker des Genres gilt. Tausende von Spielern betrachten es als eines...

A Street Cat’s Tale – ab März erhältlich

A Street Cat's Tale ist ein leichtes Überlebensspiel über ein süßes kleines Kätzchen. Diese herzerwärmende Geschichte wird durch wunderschöne Grafiken im Retro-Stil erzählt und...

Curse of Anabelle – ab sofort auf Steam

Eine erschreckende Geschichte erhebt sich, um all jene zu begrüßen, die bereit sind, sich dem Fluch von Anabelle zu stellen, wenn er heute auf...

Ramiwo – ab sofort auf Steam

Ramiwo, ein unglaubliches Spielerlebnis wie kein anderes, ist offiziell auf dem PC über STEAM gestartet. Ramiwo, ein Akronym für "Random Mixed Worlds", bietet Ihnen...

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...

Neuer Charakter und Features zu DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Während der RED BULL DRAGON BALL FighterZ – World Tour Finals wurde bekanntgegeben, dass Kefla ab dem 28. Februar erhältlich sein wird. BesitzerInnen des...
- Advertisment -