Serial Hunter – S2 GAMES präsentiert heute den brutalen Ankündigungstrailer

S2 GAMES, ein in Europa ansässiges Entwicklungsstudio und Spiele-Publisher, das im Premium-Indie-Segment tätig ist, kündigt offiziell sein erstes Projekt an: Serial Hunter, eine brutale, kompromisslose Darstellung des FPP-Genres mit einem furchterregenden maskierten Rächer.

In Serial Hunter schlüpft der Spieler in die Rolle von John Doe, einem investigativen Journalisten der sich darauf spezialisiert hat, ungelöste Verbrechensfälle aufzudecken. Durch seine Kontakte zur Polizei, seine Informanten auf der Straße und seine Kombinationsfähigkeiten berichtet er nicht nur über die Verbrecher, sondern nimmt die Gerechtigkeit selbst in die Hand. Er bestraft diejenigen, wo die Gerichte zu milde urteilten, sowie jene die den Händen der Justiz gänzlich entkommen sind.

⚠️ WARNUNG! ⚠️ Der Trailer richtet sich nur an volljährige Erwachsene und enthält grafische Anspielungen, die manche als verstörend empfinden könnten.

Hier der LINK! Aufgrund des Jugendschutzes ist dieses Video nur direkt über Youtube aufrufbar!

“Die Wahrheit ist, dass jemand wie John Doe sehr wohl unter uns wandeln könnte, unter ganz normalen Menschen, die tagtäglich schreckliche Nachrichten hören, aber machtlos sind zu handeln”, erklärt Mike Jadore, Game Designer von S2 und der ursprüngliche Schöpfer des Spiels. “Wie kontrovers auch immer die Hauptfigur von Serial Hunter ist. Sie verkörpert die perfekte Mischung aus sozialer Frustration, Angst und Wut. John ist der Meinung, dass die Bestrafung zu oft in keinem Verhältnis zur Schuld steht. Und nun? Er nimmt die Dinge selbst in die Hand”.

Wie im Trailer zu sehen, wird der Spieler in Serial Hunter zum Richter, Geschworenen und Henker. Wenn jemand der Meinung ist, dass das Abschneiden einer Hand mit einer Kettensäge einem Diebstahl Delikt angemessen ist, wird er dies auch durchsetzen. Vielleicht reicht es ja auch den Dieb zu verprügeln und der Polizei zu übergeben, oder bei schlimmeren Verbrechen selbigen zu beseitigen? Die Härte der Strafe wird sicher durch das reichhaltige Arsenal an Werkzeugen für die Rechtspflege verstärkt, das von einfachen stumpfen Waffen bis hin zu Bau- und Gartenwerkzeugen reicht.

Die Veröffentlichung von Serial Hunter ist für das Jahr 2022 geplant. Ihr könnt das Spiel bereits jetzt zu eurer Steam-Wunschliste hinzufügen.

Über das Studio:

S2 GAMES ist seit 2019 in der Computerspielbranche tätig. Das Studio wurde von Videospiel-Enthusiasten und Veteranen des Investmentgeschäfts gegründet. Die Strategie von S2 GAMES sieht die Produktion, Veröffentlichung und den Vertrieb von Premium-Indie-Spielen vor, die sich an verschiedene Empfängergruppen richten. In naher Zukunft plant das Studio, weitere Vorproduktionen seiner Spiele zu präsentieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare